Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 08.05.2018: Radiozettel 61 | Walters Nachtrock 82 | Pure Pop Pleasures
-
AutorBeiträge
-
mozza
demon
mozzaDas klingt ansprechend! Aber untypisch für Boa, oder?
Wer war unser Boafanatic? Ja, so ruhige Nummern sind nicht gerade typisch.
Villah war / ist Boa-Experte, wenn ich das richtig in Erinnerung habe.
Hast du.
--
>Still crazy after all these years<>>>Highlights von Rolling-Stone.deKiefer Sutherland: „Ich liebe Rock’n’Roll – aber ich wollte Geschichten erzählen“
Die 50 besten Doppel-Alben aller Zeiten
D’Angelo: Die 12 wichtigsten Songs seiner Karriere
Fesselnde Bankraub-Serien auf Netflix: Achtung, das ist ein Überfall!
In Memoriam: Wie MTV 1981 die Musikwelt revolutionierte
ROLLING STONE hat gewählt: Das sind die 100 besten Serien aller Zeiten
Werbungmozza
Villah war / ist Boa-Experte, wenn ich das richtig in Erinnerung habe.Genau den meine ich.
--
Software ist die ultimative Bürokratie.sparch
pheebeewas ist schon typisch für Boa?
Vielleicht hat er das mit Voodoocult verwechselt…
möglich.
seine Nebenprojekte haben ja meist alles Vorangegangene auf den Kopf gestellt.--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.demon
6. Amon Düül II – Fly United
Album: Vive la trance (1973)Bei denen bin ich ja immer noch blank. Gefällt!
--
herr-rossi
demon 6. Amon Düül II – Fly United Album: Vive la trance (1973)
Bei denen bin ich ja immer noch blank. Gefällt!
So ist das, wenn man Berührungsängste hat.
--
>Still crazy after all these years<>>>
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Wow, der Boa war klasse und dieses AD2 Album liebe ich auch. Steht ja immer im Schatten von Yeti oder Tanz der Lemminge
--
r2d2So ist das, wenn man Berührungsängste hat.
Ich mag Krautrock, habe mich aber bislang in die Materie noch nicht richtig reingekniet.
--
Seltsame Mischung: Der Text könnte aus NDW Zeiten stammen, die Musik hingegen klingt tatsächlich eher nach 70er Deutschrock.
Kommt aber gut.
--
samSeltsame Mischung: Der Text könnte aus NDW Zeiten stammen, die Musik hingegen klingt tatsächlich eher nach 70er Deutschrock. Kommt aber gut.
Gut umschrieben.
--
Lord I tried to see it through / But it was too much for me8. Camera – Roehre
Album: Remember I Was Carbon Dioxide (2014)--
Software ist die ultimative Bürokratie.demon 7. Stabil Elite – Zeitzonen Album: Spumante (2016)
Das Debütalbum gefällt mir ja sehr gut – schöne Anregung, es mal wiederzuhören (und vielleicht auch mal in den Nachfolger reinzuhören).
--
demon 8. Camera – Roehre Album: Remember I Was Carbon Dioxide (2014) Camera
Hört sich sehr nach Can an!
zuletzt geändert von r2d2
Ist der Hammer, Entdeckung des Abends!--
>Still crazy after all these years<>>>samSeltsame Mischung: Der Text könnte aus NDW Zeiten stammen, die Musik hingegen klingt tatsächlich eher nach 70er Deutschrock.
Kommt aber gut.nach 2016 hört es sich für mich tatsächlich auch nicht an…
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.
herr-rossi
r2d2So ist das, wenn man Berührungsängste hat.
Ich mag Krautrock, habe mich aber bislang in die Materie noch nicht richtig reingekniet.
Da gibt es hier doch noch einen alten Thread von Toshy und einen neueren von Kanaan. Könnte eventuell ganz interessant für dich sein.
--
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.