Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 08.05.2012: Sams Songsammelsurium 41 | Powertool & Friends 17 | Walters Nachtrock 22
-
AutorBeiträge
-
Demonhi Philipp :wave:
Hi Walter, die CDs für den 19.05. habe ich heute an Dich verschickt.
--
"Film is a disease. And the only antidote to film is more film." - Frank CapraHighlights von Rolling-Stone.deDie 30 besten EDM-Alben aller Zeiten
Neu auf Disney+: Die Film- und Serien-Highlights im August
Amazon Prime Video: Die wichtigsten Neuerscheinungen im August
Neu auf Netflix: Die Serien-Highlights im August 2025
Netflix: Das sind die besten Netflix-Serien aller Zeiten
Neu auf Netflix: Die wichtigsten Filme im August 2025
WerbungscorechaserYepp, am Champions League Final Abend gibt es eine Packung Klassik! :bier:
Du guckst dir das Finale nicht an? :roll:
--
Going down in KackbratzentownpumafreddyZustimmung.:lol: Wabern, pluckern nd blubbern mag ich auch nicht, wenn dann sollte schon die Gitarre, Bass und Drums zum einsatz kommen.
Mist, da hab ich mich wohl ungenau ausgedrückt… :lol:
--
Going down in KackbratzentownMozzaDu guckst dir das Finale nicht an? :roll:
Nebenbei sicherlich.
Feine Musik, sam! :bier:
--
"Film is a disease. And the only antidote to film is more film." - Frank CaprascorechaserYepp, am Champions League Final Abend gibt es eine Packung Klassik! :bier:
Ich will den Triumpfmarsch!
--
http://www.radiostonefm.de/ Wenn es um Menschenleben geht, ist es zweitrangig, dass der Dax einbricht und das Bruttoinlandsprodukt schrumpft.scorechaserHi Walter, die CDs für den 19.05. habe ich heute an Dich verschickt.
danke
MozzaDu guckst dir das Finale nicht an? :roll:
wenn er drei längere Symphonien spielt, dann kann er das Spiel ohne
große Unterbrechungen kucken…. :lol:--
Software ist die ultimative Bürokratie.
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
12. Hüsker Dü – Eight Miles High, Single 1985
Mal nicht das Original der Byrds:lol:
--
DemonFYI: für einen „Longplayer-, Prog- und Gniedel-Abend“ gibt’s hier
schon längst erste Ansätze zu einer Playlist, ganz unabhängig von
der heutigen DiskussionWenn Du Dir das antun willst..ich hätte ad hoc 2 Stücke beizutragen.
Mindestens.
Eines mag der sam total gerne.:-)hi Philipp :wave:
Hi Philipp:-)
--
sam12. Hüsker Dü – Eight Miles High, Single 1985
Klasse! :sonne::sonne::sonne:
--
http://www.radiostonefm.de/ Wenn es um Menschenleben geht, ist es zweitrangig, dass der Dax einbricht und das Bruttoinlandsprodukt schrumpft.sparchHattest Du letztes Jahr nicht mal eine gefühlt 100 Minuten lange Moby Dick Version gespielt?
Jaaaaaaa :lach: – aber in einer überhaupt nicht Ernst zu nehmenden Sendung! Wobei – das kracht und bollert ja noch ganz lustig, ist aber eindeutig auch … mindestens selbstverliebt. Aber dieses elende, jaulige Gezerre an Gitarrensaiten … muss nicht sein.
--
Say yes, at least say hello.sam12. Hüsker Dü – Eight Miles High, Single 1985
:sonne::sonne::sonne:
--
Living Well Is The Best Revenge.sam12. Hüsker Dü – Eight Miles High, Single 1985
Großartig!
--
Wann kommt Horst Lichter mit dem Händlerkärtchen und knallt mich ab?:wave: Hallo, Philipp!
--
Say yes, at least say hello.sam12. Hüsker Dü – Eight Miles High, Single 1985
Cool! Weitaus besser als von den Byrds.
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102Demondanke
wenn er drei längere Symphonien spielt, dann kann er das Spiel ohne
große Unterbrechungen kucken…. :lol::lol:
--
Going down in Kackbratzentown -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.