Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 08.05.2012: Sams Songsammelsurium 41 | Powertool & Friends 17 | Walters Nachtrock 22
-
AutorBeiträge
-
Highlight!
:sonne::sonne::sonne:--
http://www.radiostonefm.de/ Wenn es um Menschenleben geht, ist es zweitrangig, dass der Dax einbricht und das Bruttoinlandsprodukt schrumpft.Highlights von Rolling-Stone.deDiese 10 Schauspieler machen auch Musik
Air im „Moon Safari“-Interview: „Wir bleiben euer Safe Space!“
Eminem im Video: „Ich bin homosexuell“
Karaoke-Hits: Die besten Songs zum Mitsingen
Sechs Erotikfilme, die die Lust nach Körpern und Sehnsucht nach Sinnlichkeit wecken
Die 30 besten EDM-Alben aller Zeiten
WerbungAugust Ramone… wollen wir mal so einen richtigen Frickelabend, nur Gegniedel und so…
--
Going down in KackbratzentownAugust Ramone… wollen wir mal so einen richtigen Frickelabend, nur Gegniedel und so…
gerne, dann aber als 2-Stünder an einem Samstag
--
Software ist die ultimative Bürokratie.Mozza@ demon
Das hat mit „Alter“ gar nichts zu tun. Musik aus den 50s und 60s höre ich ja z.T. sehr gerne.
Vielleicht meinte Walter dass da die Tracks alle unter 3 Minuten waren?
--
Oh, die wunderbaren Kinks! :sonne::sonne::sonne::sonne:
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
August Ramone… wollen wir mal so einen richtigen Frickelabend, nur Gegniedel und so…
aber selbstverständlich :bier:
--
Demon
da bist du einfach zu jung fürGenau, deswegen hört er auch überwiegend so Newcomer wie Elton John oder Simon and Garfunkel!
NesNo way.:lol:
gut, will dir deine Fantasie mal nicht kaputt machen;-)
--
Man hatte uns als Kindern das Ende der Welt versprochen, und dann bekamen wir es nicht.
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
9. The Kinks – Super Sonic Rocket ship, 1972
Album: Eberybody´s In Showbiz…..
--
pumafreddyaber selbstverständlich :bier:
Binsch dabei.
--
NesVielleicht meinte Walter dass da die Tracks alle unter 3 Minuten waren?
nee, ich meinte schon das Prog- und Spacereock-Gegniedel der 70er,
das Daniel nicht erlebt hat--
Software ist die ultimative Bürokratie.NesVielleicht meinte Walter dass da die Tracks alle unter 3 Minuten waren?
Ich mag auch Songs, die länger als 3 Minuten sind. Mein zweitliebster Beatles Song z.b. ist zugleich ihr längster und über 7 Minuten lang.
Aber es muss irgendwie schon „auf den Punkt“ sein, wenn es so vor sich hin wabert, pluckert und blubbert, dann ist es nichts für mich.
--
Going down in KackbratzentownthokeiMit dieser Art von Musik kann ich bis heute nichts anfangen. Mein Bruder wäre begeistert. Mich hats ca. 1977 eher zum Punk hingezogen (kurz und knackig )
Das durfte ich bei mir auch gerade feststellen
… wobei ich es nicht unbedingt kurz und knackig brauche.
Und :wave: Daniel!
--
Say yes, at least say hello.August Ramone… wollen wir mal so einen richtigen Frickelabend, nur Gegniedel und so…
dann wird Herr Rossi aber exklusiv eingeladen!
--
Man hatte uns als Kindern das Ende der Welt versprochen, und dann bekamen wir es nicht.Guten Abend! :wave:
--
"Film is a disease. And the only antidote to film is more film." - Frank CapraZu den Kinks: nein, nein und nochmals nein.
Die gehen für mich überhaupt nicht.
--
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.