Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 08.05.2012: Sams Songsammelsurium 41 | Powertool & Friends 17 | Walters Nachtrock 22
-
AutorBeiträge
-
N’Abend.
--
Going down in KackbratzentownHighlights von Rolling-Stone.deWerbungNesDas ist ev doof, aber an dieser alten Musik seh ich so ein wenig wie der Thomas auch sonst wohl tickt, und wir kennen uns nicht persönlich.
Ich kenn ihn persönlich, kann ich irgendwelche Eindrücke die du jetzt bekommst korrigieren?;-)
--
Man hatte uns als Kindern das Ende der Welt versprochen, und dann bekamen wir es nicht.
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Mit dieser Art von Musik kann ich bis heute nichts anfangen. Mein Bruder wäre begeistert. Mich hats ca. 1977 eher zum Punk hingezogen (kurz und knackig )
--
Hallo Daniel!
--
Man hatte uns als Kindern das Ende der Welt versprochen, und dann bekamen wir es nicht.Mir ist es auch zu düdelig.
Hi Betty!
--
Going down in KackbratzentownthokeiMit dieser Art von Musik kann ich bis heute nichts anfangen. Mein Bruder wäre begeistert. Mich hats ca. 1977 eher zum Punk hingezogen (kurz und knackig )
MozzaMir ist es auch zu düdelig.
Hi Betty!
Und ich mag sowohl als auch. :bier:
--
http://www.radiostonefm.de/ Wenn es um Menschenleben geht, ist es zweitrangig, dass der Dax einbricht und das Bruttoinlandsprodukt schrumpft.Nes:-)Ne eins.
sparchKlasse!
klassische Longplayer gehen also doch!
MozzaMir ist es auch zu düdelig.
da bist du einfach zu jung für
--
Software ist die ultimative Bürokratie.Blitzkrieg BettinaIch kenn ihn persönlich, kann ich irgendwelche Eindrücke die du jetzt bekommst korrigieren?;-)
No way.:lol:
--
8. The Fugs – Fingers Of The Sun, live, 1984
Album: Live From The 1980´sDas Original stammt auch von 1968
--
Demonklassische Longplayer gehen also doch!
Natürlich! Warum auch nicht?
--
Wann kommt Horst Lichter mit dem Händlerkärtchen und knallt mich ab?Fugs sind natürlich über jeden Zweifel erhaben! :sonne:
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102… wollen wir mal so einen richtigen Frickelabend, nur Gegniedel und so…
--
http://www.radiostonefm.de/ Wenn es um Menschenleben geht, ist es zweitrangig, dass der Dax einbricht und das Bruttoinlandsprodukt schrumpft.
MozzaN’Abend.
Hallo Daniel!
--
@ demon
Das hat mit „Alter“ gar nichts zu tun. Musik aus den 50s und 60s höre ich ja z.T. sehr gerne.
--
Going down in KackbratzentownthokeiMit dieser Art von Musik kann ich bis heute nichts anfangen. Mein Bruder wäre begeistert. Mich hats ca. 1977 eher zum Punk hingezogen (kurz und knackig )
es muß für mich zwar nicht unbedingt kurz sein, aber doch irgendwie auf den punkt (es tun’s auch mehrere punkte), aber mit den dead bin ich auch nie richtig warm geworden, zumal als ich von ihnen das erste mal was hörte doch recht entteuscht war hinsichtliche der erwartungen die ihr name bei mir hervorgerufen hatte
--
... und in den Taschen nur Messer und Fussel -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.