Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 08.05.2012: Sams Songsammelsurium 41 | Powertool & Friends 17 | Walters Nachtrock 22
-
AutorBeiträge
-
Danke Walter, speziell für Amon Düül.
Danke auch an Thomas².Bis Samstag, hoffe ich. Gute Nacht.
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.Highlights von Rolling-Stone.deDie letzten Stunden im Leben von Amy Winehouse
Großer ROLLING STONE Hausbesuch: Ozzy Osbourne im Interview
Alle 5-Sterne-Alben von Elvis Costello
„I Put A Spell On You“ von Screamin‘ Jay Hawkins: Horror-Heuler
Queen: Darum war ihr Live-Aid-Konzert nicht wirklich spektakulär
25 Jahre „Parachutes“ von Coldplay: Traurige Zuversicht
Werbungdanke walter,
macht es gut, bis die tage und eine geruhsame nacht--
... und in den Taschen nur Messer und Fussel
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Danke, Walter!
Klasse Nachtrock.
Grobschnitt darfst du ruhig noch mal in Auge fassen in der Zukunft!Danke auch an Thomas und Thomas!
War ein schöner Abend.
Gute Nacht!--
Danke, Walter, waren schöne Titel dabei, auch „Am Fenster“! Würde ich mir selbst nicht mehr auflegen, aber so….hat gefallen!:bier:
Allen eine gute Nacht!:wave:
--
>Still crazy after all these years<>>>pumafreddyDeeer lief bei Euch in der Disco????
Ich selber hab’s nicht erlebt.
Aber z.B. in Berlin soll das ein echt populärer „Tanzflächenfüller“ gewesen sein.--
Software ist die ultimative Bürokratie.Tolle Sendung, Walter, werd glaube ich nicht mehr zum Krauter, aber jedenfalls ein würdiger Abschluss!
GN, allen!
--
Man hatte uns als Kindern das Ende der Welt versprochen, und dann bekamen wir es nicht.sparchIch fand vor allem den Break nicht gut gelungen. Der Song gefällt mir überraschend gut und auf jeden Fall deutlich besser als der etwas belanglose Rocker zuvor.
Ja, genau! Das war es, was mich störte – somit Zustimmung in allen Punkten :bier: !
--
Say yes, at least say hello.grizzNein, Chillum Mitte der 70er auf dem Rathausplatz in D’dorf!
Chillum raucht man.;-)
Vielen Dank an alle Mitwirkenden, die Technik und meine wartende Badewanne.:-)
--
War wieder ein interessante Sendung, Walter. Zwar nicht immer ganz so meins, aber gut zusammengestellt und präsentiert.
--
Wann kommt Horst Lichter mit dem Händlerkärtchen und knallt mich ab?sparchLief sogar Anfang der 90er noch in dem Laden, in dem ich damals des Öfteren war.
Das lief halt mehr in den Läden, wo die „langhaarigen Bombenleger“ waren.
Aber da waren die Tanzflächen voll, wenn „Am Fenster“ lief.--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102War klasse, Walter. Bis auf den Gary Moore-Verschnitt hat mir das alles gut gefallen. Und „Am Fenster“ hat mich richtig gefreut. Danke!
Danke auch an Thomas1 und Thomas2, schön war’s wieder! Und gute Nacht!
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102Danke, Walter! Einiges war klasse, anderes fiel bei mir durch – aber so ist das nun mal halt
! Auf alle Fälle eine gute Kompilation und schöne Moderation! Und die Technik war brilliant!
Danke auch an Thomas + Thomas für eure tollen Sendungen! Ich zockele von dannen – morgen klingelt der Wecker ganz früh! Schlaft schön und :bis_bald: !
--
Say yes, at least say hello.--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.Vielen Dank, es war eine sehr schöne Sendung! Ich kannte vorher nur ein oder eventuell zwei Tracks, aber das meiste davon hat mir sehr gut gefallen.
--
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
3 coole Sendungen. Hat Spaß gemacht. Danke an die DJ’s
Und rechtzeitig bescheid sagen, wann die Prog/Gniedel/Longtrack-Sendung kommt, damit wir unter voll aufgedrehten Kopfhörern Mozza und Herrn Rossi auf den Stuhl fesseln können. :lol:
--
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.