Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 08.05.2012: Sams Songsammelsurium 41 | Powertool & Friends 17 | Walters Nachtrock 22
-
AutorBeiträge
-
MozzaDa verliert man irgendwie das Zeitgefühl.. der Song hat vor zig Minuten angefangen, oder?
Ja, wobei ich den Anfang merkwürdig irritierend fand – es war nicht sehr homogen. Aber nun – klasse!
--
Say yes, at least say hello.Highlights von Rolling-Stone.deDie letzten Stunden im Leben von Amy Winehouse
Großer ROLLING STONE Hausbesuch: Ozzy Osbourne im Interview
Alle 5-Sterne-Alben von Elvis Costello
„I Put A Spell On You“ von Screamin‘ Jay Hawkins: Horror-Heuler
Queen: Darum war ihr Live-Aid-Konzert nicht wirklich spektakulär
25 Jahre „Parachutes“ von Coldplay: Traurige Zuversicht
WerbungpumafreddyÜbrigens gibt es eine Fortsetzung des Songs. Im Jahr 2000/01 rausgekommen. „Flieg ich durch die Welt“
Ich mag City echt gerne.
--
Zappa1Ich bin nur froh, dass es keine Filmdokumente von mir auf der Tanzfläche gibt, wenn damals der Song in der Disco lief…
na wer weiß :lol:
--
... und in den Taschen nur Messer und Fussel
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
R2D2Eine Vertonung der Reisefreiheit?:lol:
Ich kann auch nichts dafür das der so heißt
--
pumafreddyIch kann auch nichts dafür das der do heißt
Hat auch keiner behauptet!;-)
--
>Still crazy after all these years<>>>Lucy JordanJa, wobei ich den Anfang merkwürdig irritierend fand – es war nicht sehr homogen. Aber nun – klasse!
Ich fand vor allem den Break nicht gut gelungen. Der Song gefällt mir überraschend gut und auf jeden Fall deutlich besser als der etwas belanglose Rocker zuvor.
--
Wann kommt Horst Lichter mit dem Händlerkärtchen und knallt mich ab?
Zappa1Ich bin nur froh, dass es keine Filmdokumente von mir auf der Tanzfläche gibt, wenn damals der Song in der Disco lief…
Deeer lief bei Euch in der Disco????
--
Sehr schön, dass hier altes DDR GUT, wenn ich das mal so nennen darf, einen Platz hat.
Hommage an Puma.:-)--
Mehr zu „City“:
http://www.rockzirkus.de/forum/showthread.php?16377-City-City-%281978%29
…und zu den Produktions-Umständen:
http://www.rockzirkus.de/forum/showthread.php?12530-Ostrock-f%FCr-Westh%F6rer&p=135096#post135096Walters Nachtrock #22 – Playlist:
1. Amon Düül II – Merlin (1976)
2. Frumpy – Life Without Pain (1970)
3. Fuzzy Duck – In Our Time (1971)
4. Amon Düül II – Flower Of The Orient (1976)
5. Grobschnitt – Anywhere (1977)
6. Absalom – Emotion (1996)
7. Wallenstein – Charline (1978)
8. City – Nachts um halb eins (1978)
9. City – Am Fenster (1978)Danke, dass ihr so lange ausgehalten habt;
danke an sam und thokei für ihre Beiträge;
gute Nacht euch allen :wave:--
Software ist die ultimative Bürokratie.
NesWar BAP, oder?:lol:
Nein, Chillum Mitte der 70er auf dem Rathausplatz in D’dorf!
--
Tolles Ende zu einer feinen Sendung! Vielen Dank, Walter! Vielen Dank auch an sam und an thokei für Eure Sendung! Und wie immer Dank an die Technik! Tschö!
--
"Film is a disease. And the only antidote to film is more film." - Frank CaprapumafreddyDeeer lief bei Euch in der Disco????
In bestimmten Läden schon, ja. In den eher etwas verrufenen Schuppen…;-)
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102Zappa1In bestimmten Läden schon, ja. In den eher etwas verrufenen Schuppen…;-)
Lief sogar Anfang der 90er noch in dem Laden, in dem ich damals des Öfteren war.
--
Wann kommt Horst Lichter mit dem Händlerkärtchen und knallt mich ab?Da City für mich absolut ungenießbar sind, war die letzte halbe Stunde echt hart. Das kann ich wahrscheinlich auch nur hier und mit euch ertragen.
Trotzdem – mir hat’s Spaß gemacht, Walter. Danke!--
Living Well Is The Best Revenge.Danke, Walter. War interessant, einige der gespielten Künstler kannte ich zuvor nur vom Namen her, andere noch nicht mal vom Namen her.
--
Going down in Kackbratzentown -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.