Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 08.05.2012: Sams Songsammelsurium 41 | Powertool & Friends 17 | Walters Nachtrock 22
-
AutorBeiträge
-
Joliet JakeDen Rest macht er mit Moderation voll. JETZT kannst Du Angst haben. :lol:
:lol:
--
Living Well Is The Best Revenge.Highlights von Rolling-Stone.deWerbung*****.
Mehr ist nicht zu sagen.
Danke.--
Rob FlemingWir schaffen das. :lol::bier:
Okay! :bier:
--
Going down in Kackbratzentown
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Rob FlemingIhr macht mir Angst.
Keine Panik, ich hab mal eine Band gesehen die kündigte ein Stück an mit den Worten; „das dauert jetzt 20 Minuten.
Aber keine Angst, das hört auch wieder auf!“ --
Joliet JakeDen Rest macht er mit Moderation voll. JETZT kannst Du Angst haben. :lol:
:lol::lol:
--
pumafreddy
Schön, das mal hier zu hören. :sonne::sonne:Bei mir ist das auch schon länger her, daß ich den Titel ganz gehört habe
:bier:--
Da verliert man irgendwie das Zeitgefühl.. der Song hat vor zig Minuten angefangen, oder?
--
Going down in KackbratzentownJoliet JakeDen Rest macht er mit Moderation voll. JETZT kannst Du Angst haben. :lol:
:lach:Du bist gemein!:lach:
--
>Still crazy after all these years<>>>MozzaDa verliert man irgendwie das Zeitgefühl.. der Song hat vor zig Minuten angefangen, oder?
Es war jedenfalls der 08.05.2012.
--
Living Well Is The Best Revenge.
Nes*****.
Mehr ist nicht zu sagen.
Danke.Übrigends gibt es eine Fortsetzung des Songs. Im Jahr 2000/01 rausgekommen. „Flieg ich durch die Welt“
--
Rob FlemingEs war jedenfalls der 08.05.2012.
:lol:
--
Going down in KackbratzentownJoliet JakeDen Rest macht er mit Moderation voll. JETZT kannst Du Angst haben. :lol:
:lach:!
--
Say yes, at least say hello.grizzKeine Panik, ich hab mal eine Band gesehen die kündigte ein Stück an mit den Worten; „das dauert jetzt 20 Minuten.
Aber keine Angst, das hört auch wieder auf!“ War BAP, oder?:lol:
--
pumafreddyÜbrigends gibt es eine Fortsetzung des Songs. Im Jahr 2000/01 rausgekommen. „Flieg ich durch die Welt“
Eine Vertonung der Reisefreiheit?:lol:
--
>Still crazy after all these years<>>>Ich bin nur froh, dass es keine Filmdokumente von mir auf der Tanzfläche gibt, wenn damals der Song in der Disco lief…
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102 -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.