Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 08.05.2012: Sams Songsammelsurium 41 | Powertool & Friends 17 | Walters Nachtrock 22
-
AutorBeiträge
-
17 1/2 Minuten für einen Track – habe ich eben richtig mitbekommen?
--
Highlights von Rolling-Stone.deWerbungNesAm Fenster finde ich ziemlich klasse.:-)
Ich auch, sowenig mir der City-Titel eben gefallen hat…
--
Man hatte uns als Kindern das Ende der Welt versprochen, und dann bekamen wir es nicht.Minos17 1/2 Minuten für einen Track – habe ich eben richtig mitbekommen?
Das ist doch gar nichts…
--
Wann kommt Horst Lichter mit dem Händlerkärtchen und knallt mich ab?Minos17 1/2 Minuten für einen Track – habe ich eben richtig mitbekommen?
Korrekt.
--
Going down in KackbratzentownMit „Am Fenster“ verbinde ich sehr sehr schöne Erinnerungen.
Drum werde ich es immer lieben.--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102Minos17 1/2 Minuten für einen Track – habe ich eben richtig mitbekommen?
ja
--
Software ist die ultimative Bürokratie.
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
sparchDas ist doch gar nichts…
Eben, Copperhead hat schon mal mit einer knappen Stunde Darkstar von Grateful Dead gedroht.
Also, Gemach!--
Demon
9. City – Am Fenster
A: City (1978)Fand ich damals auch ziemlich gut. Heute fällt das eher in die Kategorie „Überholen ohne einzuholen“
--
>Still crazy after all these years<>>>Demonja
grizzEben, Copperhead hat schon mal mit einer knappen Stunde Darkstar von Grateful Dead gedroht.
Ihr macht mir Angst.
--
Living Well Is The Best Revenge.am Fenster – jetzt
--
Software ist die ultimative Bürokratie.sparchDas ist doch gar nichts…
http://www.youtube.com/watch?v=1HzxTXx0ZH0 :lol:
--
... und in den Taschen nur Messer und Fussel
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
pumafreddyUnd ich dachte es kommt die 17 Minuten-Version von Am Fenster:-)
na wer sagts denn.
Ich hab und hatte die lange Version nie auf einen Medium. Ich hab das damals ein oder zweimal gehört, aber man kam sogar an dieses Ostband-Album nicht ran. Die gingen wohl alle in den Westen.:lol:
Schön, das mal hier zu hören. :sonne::sonne:--
Harter Stoff.
--
Going down in KackbratzentownMozzaHarter Stoff.
Wir schaffen das. :lol::bier:
--
Living Well Is The Best Revenge.Rob Fleming
grizz
Eben, Copperhead hat schon mal mit einer knappen Stunde Darkstar von Grateful Dead gedroht.
Also, Gemach!Ihr macht mir Angst.
Den Rest macht er mit Moderation voll. JETZT kannst Du Angst haben. :lol:--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers. -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.