Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 08.05.2012: Sams Songsammelsurium 41 | Powertool & Friends 17 | Walters Nachtrock 22
-
AutorBeiträge
-
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Zappa1Amon Düül II, sehr geil!
:bier:
Und Inga & Co. jetzt auch :liebe_2:
--
Highlights von Rolling-Stone.deNeu auf Disney+: Die Film- und Serien-Highlights im August
Amazon Prime Video: Die wichtigsten Neuerscheinungen im August
Neu auf Netflix: Die Serien-Highlights im August 2025
Netflix: Das sind die besten Netflix-Serien aller Zeiten
Neu auf Netflix: Die wichtigsten Filme im August 2025
Sting im Interview: „Trump spricht kein Englisch. Er redet Nonsens“
WerbungDemon
2. Frumpy – Life Without Pain (1970)
A: Best of FrumpySehr coool!
--
"Film is a disease. And the only antidote to film is more film." - Frank CapraMozzaDas jetzt ist aber sehr smooth.
für Krautrock, ja
aber das ist ja das Prinzip meiner Sendung :sonne:
--
Software ist die ultimative Bürokratie.
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Demon
2. Frumpy – Life Without Pain (1970)
A: Best of Frumpy:sonne::bier:
--
Schöne Sendung auch vom anderen Thomas! (Evtll. werde ich mal Neuseeland einen Besuch abstatten, der große Bruder Australien gefiel mir schon sehr…)
--
Man hatte uns als Kindern das Ende der Welt versprochen, und dann bekamen wir es nicht.Demonfür Krautrock, ja
Klingt aber doch sehr amerikanisch.
--
Wann kommt Horst Lichter mit dem Händlerkärtchen und knallt mich ab?MozzaDas jetzt ist aber sehr smooth.
Ihr mit eurem neumodischen Kram immer.
Inga und Frumpy sind schlicht klasse.:lol:--
3. Fuzzy Duck – In Our Time
A: Fuzzy Duck (1971)Mehr Info:
http://www.rockzirkus.de/forum/showthread.php?17282-fuzzy-duck-eine-verflixt-gute-ente
http://www.rockzirkus.de/forum/showthread.php?4544-Fuzzy-Duck--
Software ist die ultimative Bürokratie.Die Gitarre ist was für Puma.
--
Irgendwie hatte ich mir Krautrock anstrengender vorgestellt. Mir solls recht sein.
--
Going down in Kackbratzentown@thokei:
Nachdem die erste Suche erfolglos war: Wie kommt man denn am einfachsten an Musik von Sandra Bell.--
Living Well Is The Best Revenge.MozzaIrgendwie hatte ich mir Krautrock anstrengender vorgestellt.
Das jetzt ist ja auch keiner :lol:
--
Software ist die ultimative Bürokratie.MozzaDas jetzt ist aber sehr smooth.
Frumpy würde ich auch nicht dem Kraut zuordnen :angel: … Inga Rumpf stand schon bei den City Preachers für Blues und Gospel und Letzterem ist sie bis heute ganz treu geblieben.
--
Say yes, at least say hello.MozzaIrgendwie hatte ich mir Krautrock anstrengender vorgestellt. Mir solls recht sein.
Finde Krautrock als Begrifflichkeit auch nicht so passend.
--
Vielleicht schreibt Demon hinter jedem Song einen Genre-Einteilungsversuch :lol:
--
Going down in Kackbratzentown -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.