Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 08.05.2012: Sams Songsammelsurium 41 | Powertool & Friends 17 | Walters Nachtrock 22
-
AutorBeiträge
-
Vielen Dank Sam und Thokei für die tollen Sendungen!
--
Highlights von Rolling-Stone.deNeu auf Disney+: Die Film- und Serien-Highlights im August
Amazon Prime Video: Die wichtigsten Neuerscheinungen im August
Neu auf Netflix: Die Serien-Highlights im August 2025
Netflix: Das sind die besten Netflix-Serien aller Zeiten
Neu auf Netflix: Die wichtigsten Filme im August 2025
Sting im Interview: „Trump spricht kein Englisch. Er redet Nonsens“
Werbung
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Da war, was mich angeht, nur Gutes dabei, vielen Dank, Thomas :sonne:
--
grizzKlasse wiedermal, danke Thomas!
Und bitte doch wieder öfter, wenn es die Zeit erlaubt!:-):bier: ja das wäre wunderbar
--
... und in den Taschen nur Messer und FusselJoliet JakeIch bin 8 Jahre lang die Strecke zwischen Kelheim und Riedenburg am Kanal entlang gefahren. Wenn ich pro Woche acht Lastschiffe gesehen habe, war’s viel.
.Ein Verbrechen, was dort angerichtet wurde.
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102in welche „Schublade“ kann man Amon Düül denn stecken?
Ich kenne die bisher nur vom Namen her.
--
Going down in KackbratzentownMozzain welche „Schublade“ kann man Amon Düül denn stecken?
Kraut
--
Software ist die ultimative Bürokratie.Zappa1Amon Düül II, sehr geil!
Ich habe hier noch Phallus Dei herumstehen, die finde ich ziemlich schrecklich. Das hier ist besser.
--
Wann kommt Horst Lichter mit dem Händlerkärtchen und knallt mich ab?Gezze kommt Musik für alle über 40?:lol:
--
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
MinosVielen Dank Sam und Thokei für die tollen Sendungen!
Danke, Minos!
--
Eine absolut interessante, tolle Stunde, thokei. Meine Highlights waren die Songs von Sandra Bell. Bisher hatte ich von der Dame noch nichts gehört, aber das werde ich baldigst ändern.
--
Living Well Is The Best Revenge.NesGezze kommt Musik für alle über 40?:lol:
Ich will doch hoffen, dass es auch jüngeren Hörern gefällt!
(Daniel?)
--
Software ist die ultimative Bürokratie.NesGezze kommt Musik für alle über 40?:lol:
:wave:Dann darfst du ja so gerade mithören!:angel:
--
>Still crazy after all these years<>>>Frumpy ist natürlich ..absolut klasse.
--
2. Frumpy – Life Without Pain (1970)
A: Best of Frumpy--
Software ist die ultimative Bürokratie.Das jetzt ist aber sehr smooth.
--
Going down in Kackbratzentown -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.