Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 08.05.2012: Sams Songsammelsurium 41 | Powertool & Friends 17 | Walters Nachtrock 22
-
AutorBeiträge
-
Rob FlemingDas klingt nach einem guten Plan.
Ich sag ja: Auf nach Neuseeland!
--
Going down in KackbratzentownHighlights von Rolling-Stone.deDie 30 besten EDM-Alben aller Zeiten
Neu auf Disney+: Die Film- und Serien-Highlights im August
Amazon Prime Video: Die wichtigsten Neuerscheinungen im August
Neu auf Netflix: Die Serien-Highlights im August 2025
Netflix: Das sind die besten Netflix-Serien aller Zeiten
Neu auf Netflix: Die wichtigsten Filme im August 2025
WerbunggrizzEin reines Aussie Special habe ich zwar noch nicht gemacht, aber es war zweimal Schwerpunkt in Versus.
Ja, und daran erinnerte ich mich :angel: !
--
Say yes, at least say hello.MozzaUnd ich dachte, als ich den Sendungstitel gelesen hatte,
„Powertool & friends“ wäre eine Metapherkuckst du hier: klick
--
Software ist die ultimative Bürokratie.Habe die Ehre.
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.NesJa.
Der Neuseeländer lebt um Sport zu treiben, in der Natur zu sein, Musik zu machen und geniesst das Leben ansich.
Sehr stressfrei die Leute dort.Und das Münchner Bier schmeckt ihnen auch. Während der Wiesn ist München voll von Neuseeländern. Und ja, sehr angenehme Leute.
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102MozzaUnd ich dachte, als ich den Sendungstitel gelesen hatte, „Powertool & friends“ wäre eine Metapher :doh:
Lucy JordanDass, mein lieber August, habe ich auch nicht behauptet! Aber ich weiß, dass er eine besondere Liebe für Musik aus Australien hat. Ansonsten :bier: !
Rob FlemingDas klingt nach einem guten Plan.
:bier:
Irgendwie ist mir schlapp heute Abend, ich leg mich mal weg, auch wenn es schwerfällt. Klasse Sendung thokei.
Gute Nacht.
Take care.
--
http://www.radiostonefm.de/ Wenn es um Menschenleben geht, ist es zweitrangig, dass der Dax einbricht und das Bruttoinlandsprodukt schrumpft.servus Rudi, freut mich :wave:
PS: GN, August
--
Software ist die ultimative Bürokratie.
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
14. TS Brooks- Second cold of the summer (Album:“ Tertiary Allotment Is A Delightfulness’“/Snowstorm Records/2009)
http://tsbrooks.bandcamp.com/album/tertiary-allotment-is-a-delightfulness
Ein Amerikaner in Berlin….
--
The Puddle sind natürlich einfach großartig, aber Burial At Sea sind auch nicht zu verachten! Nee, die sind einfach großartig!
--
Say yes, at least say hello.Schlaf gut, August.
--
Going down in Kackbratzentown:wave: Hallo, Rudi!
--
Say yes, at least say hello.Rob FlemingDas klingt nach einem guten Plan.
Living well is the best revenge, wie Du ja auch sagst.
Hi Rudi.:-)
--
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Joliet JakeHabe die Ehre.
Hallo JJ :wave:
--
MozzaIch sag ja: Auf nach Neuseeland!
Nächstes Jahr, dies Jahr ist schon eine Wandertour im Altmühltal geplant.
Scheiße, ich werde alt. :roll:;-)--
Living Well Is The Best Revenge.Joliet JakeHabe die Ehre.
:wave:
--
... und in den Taschen nur Messer und Fussel -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.