Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 08.05.2012: Sams Songsammelsurium 41 | Powertool & Friends 17 | Walters Nachtrock 22
-
AutorBeiträge
-
Lucy Jordangrizz ist ein großer Fan und Kenner australischer Bands. Ich meine, dass er auch schon mal …
Es wäre falsch das bei grizz auf Teilaspekte des Globus zu reduzieren…. Der weiss auch was auf dem Saturn gespielt wird und wie die Kometen rocken. :bier:
--
http://www.radiostonefm.de/ Wenn es um Menschenleben geht, ist es zweitrangig, dass der Dax einbricht und das Bruttoinlandsprodukt schrumpft.Highlights von Rolling-Stone.deDie 30 besten EDM-Alben aller Zeiten
Neu auf Disney+: Die Film- und Serien-Highlights im August
Amazon Prime Video: Die wichtigsten Neuerscheinungen im August
Neu auf Netflix: Die Serien-Highlights im August 2025
Netflix: Das sind die besten Netflix-Serien aller Zeiten
Neu auf Netflix: Die wichtigsten Filme im August 2025
WerbungRob FlemingImmer wieder erstaunlich was das kleine NZ musikalisch so alles zu bieten hat. Gibt es dafür eigentlich irgendeine Erklärung?
Wohlstand, Frieden, keine bösen Nachbarn, kaum Probleme, englische Sprache
--
Software ist die ultimative Bürokratie.thokei11. The Black Watch- Everything is just a scam (Album:“Jiggery Pokery“/Stonegarden Records/2002)
Sehr schön!
--
Wann kommt Horst Lichter mit dem Händlerkärtchen und knallt mich ab?
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
12. The Puddle-Victory(Album:“ Secret Holiday/Victory Blues“/Fishrider Records/2012)
--
und nochmal :dance:
--
... und in den Taschen nur Messer und Fusselthokei12. The Puddle-Victory(Album:“ Secret Holiday/Victory Blues“/Fishrider Records/2012)
retro, aber schön
--
Software ist die ultimative Bürokratie.
Lucy Jordangrizz ist ein großer Fan und Kenner australischer Bands. Ich meine, dass er auch schon mal …
Ein reines Aussie Special habe ich zwar noch nicht gemacht, aber es war zweimal Schwerpunkt in Versus.
--
August RamoneEs wäre falsch das bei grizz auf Teilaspekte des Globus zu reduzieren…. Der weiss auch was auf dem Saturn gespielt wird und wie die Kometen rocken. :bier:
Man kommt halt viel rum!:bier:
--
grizzEin reines Aussie Special habe ich zwar noch nicht gemacht, aber es war zweimal Schwerpunkt in Versus.
Und du hast mal australische Bands bei einem Versteigerungsabend eingespielt
--
Going down in Kackbratzentown
13. Burial At Sea- I was a Child (Album:“The Deepest Shade of Blue“/Selfrelease/2012)
Video:
http://www.youtube.com/watch?v=6aT5YFRzepoLos Angeles, die dritte. Sänger Andrew Deadman hatte mal in früherer Zeit ein Album auf Powertool. Die Band hiess Temporary Thing. Bisher gibt es den Release wohl „nur“ als Vinyl (und auf CDR?).
--
Rob FlemingImmer wieder erstaunlich was das kleine NZ musikalisch so alles zu bieten hat. Gibt es dafür eigentlich irgendeine Erklärung?
Ja.
Der Neuseeländer lebt um Sport zu treiben, in der Natur zu sein, Musik zu machen und geniesst das Leben ansich.
Sehr stressfrei die Leute dort.--
thokei12. The Puddle-Victory(Album:“ Secret Holiday/Victory Blues“/Fishrider Records/2012)
Sehr schön.
--
"I spent a lot of money on booze, birds and fast cars. The rest I just squandered." - George Best --- Dienstags und donnerstags, ab 20 Uhr, samstags ab 20.30 Uhr: Radio StoneFMUnd ich dachte, als ich den Sendungstitel gelesen hatte, „Powertool & friends“ wäre eine Metapher :doh:
--
Going down in KackbratzentownAugust RamoneEs wäre falsch das bei grizz auf Teilaspekte des Globus zu reduzieren…. Der weiss auch was auf dem Saturn gespielt wird und wie die Kometen rocken. :bier:
Dass, mein lieber August, habe ich auch nicht behauptet! Aber ich weiß, dass er eine besondere Liebe für Musik aus Australien hat. Ansonsten :bier: !
--
Say yes, at least say hello.Nes
Der Neuseeländer lebt um Sport zu treiben, in der Natur zu sein, Musik zu machen und geniesst das Leben ansich.Das klingt nach einem guten Plan.
--
Living Well Is The Best Revenge. -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.