Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 08.05.2012: Sams Songsammelsurium 41 | Powertool & Friends 17 | Walters Nachtrock 22
-
AutorBeiträge
-
Einen wunderschönen guten Abend alle zusammen. :wave:
Endlich habe ich es geschafft meinen Browser zu starten….--
Für mehr Rock auf Radio Stone FM: Die nächste Sendung Where my heart goes #13 am Donnerstag 15.05.2025 20 Uhr - -------- "People can go out and hear REM if they want deep lyrics; but at the end of the nigt, they want to go home and get fucked! That's where AC/DC comes into it." Malcolm YoungHighlights von Rolling-Stone.deDie 30 besten EDM-Alben aller Zeiten
Neu auf Disney+: Die Film- und Serien-Highlights im August
Amazon Prime Video: Die wichtigsten Neuerscheinungen im August
Neu auf Netflix: Die Serien-Highlights im August 2025
Netflix: Das sind die besten Netflix-Serien aller Zeiten
Neu auf Netflix: Die wichtigsten Filme im August 2025
WerbungZappa1Aber mit Television Personalities wieder alles wett gemacht!
Ganz groß! :bier:Mit denen hab ichs nicht so.
Schussi war verliebt darin.--
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Noch einmal „Guten Abend“. Heute nur mit sehr wenig Powertool (2 Songs), einige Künstler hatten früher (oder auch später) mal mit PT zu tun.
…lets go:1. Princess Chelsea- The Cigarette Duet ( Album:“Lil Golden Book“/Lil Chief Records/2011)
Video:
http://vimeo.com/34372558
Die Band spielt heute noch in Hamburg und morgen in Köln. Auf Dauer ist´s mir zu süsslich.--
Das was ich hören konnte, hat mir sehr gut gefallen. Vielen Dank, Thomas!
--
"Film is a disease. And the only antidote to film is more film." - Frank Caprabeam me up sam! danke, war wieder eine tolle sendung von dir
--
... und in den Taschen nur Messer und FusselEine schöne Stunde mit guter Musik!:-)
--
The Cigarette Duet:sonne: Das geht ja gut los.
--
Living Well Is The Best Revenge.Thanks, Sam.
Bis auf Grateful Dead hat mir alles gut bis sehr gut gefallen.
--
Going down in KackbratzentownRosemary’da ich sie, glaube ich, zum ersten mal gehört hab kann ich zu der diskursion nichts beitragen :lol:
Normalerweise ist das schon Prog zum abgewöhnen, auch wenns lange nach den Siebzigern entstanden ist…
--
Man hatte uns als Kindern das Ende der Welt versprochen, und dann bekamen wir es nicht.KnuffelchenEinen wunderschönen guten Abend alle zusammen. :wave:
Endlich habe ich es geschafft meinen Browser zu starten….:wave:
--
... und in den Taschen nur Messer und Fusselthokei Auf Dauer ist´s mir zu süsslich.
Ich steh ja auf süsslich.
--
Living Well Is The Best Revenge.Danke sehr Thomas.
War absolut mein Ding.:-)Thokei: süsslich kommt hin.
--
Schöne Sendung Thomas, kannte vieles nicht…
--
Man hatte uns als Kindern das Ende der Welt versprochen, und dann bekamen wir es nicht.Danke, Thomas. War klasse.
Vor allem natürlich über Kinks, Fugs und Television Personalities habe ich mich sehr gefreut!--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102@ Thokei
Debut-Album?
--
Going down in Kackbratzentown -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.