Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 08.05.2012: Sams Songsammelsurium 41 | Powertool & Friends 17 | Walters Nachtrock 22
-
AutorBeiträge
-
August RamoneAn Nickelbacksendungen nehme ich nicht teil.
:lol:
--
"Film is a disease. And the only antidote to film is more film." - Frank CapraHighlights von Rolling-Stone.deDie 30 besten EDM-Alben aller Zeiten
Neu auf Disney+: Die Film- und Serien-Highlights im August
Amazon Prime Video: Die wichtigsten Neuerscheinungen im August
Neu auf Netflix: Die Serien-Highlights im August 2025
Netflix: Das sind die besten Netflix-Serien aller Zeiten
Neu auf Netflix: Die wichtigsten Filme im August 2025
Werbungsam13. Porcupine Tree – Last Chance To Evakuate Planet Earth Before It´s Recycled, 2000
Album: Lighbulb SunImmer wieder abstoßend, diese Selbstverliebheit. Wie ein Model, das sich genüßlich Gummifrüchte zwischen die Zehen stopft.
--
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Zappa1Puh, die Band finde ich ganz schlimm.
Sorry, Thomas…;-)Hab´ich kein Problem mit, Franz :sonne:
Habe ja heute schon mit den Dead für reichlich Feedback gesorgt, aber das ist gut so :lol:
--
NesErstmal müssen wir ja wissen ob der Mob da Bock drauf hat.;-)
Angesichts der heutigen Reaktionen auf Grateful Dead möchte ich das
bejahen. Und Mut zum Minderheitenprogramm muss ich sowieso haben;
eine massenkompatible Sendung bringe ich eh‘ niemals zuwege.--
Software ist die ultimative Bürokratie.August RamoneBei Led Zeppelin gibt es keine Grauzone. Alles leuchtend weiß! Hell strahlend. :bier:
:bier: nagut
--
... und in den Taschen nur Messer und Fussel
August RamoneBei Led Zeppelin gibt es keine Grauzone. Alles leuchtend weiß! Hell strahlend. :bier:
:bier:
--
Zum Abschluß noch ne Single:
14. Television Personalities – Goodnight Mr. Spaceman, 1992
--
samHab´ich kein Problem mit, Franz :sonne:
Habe ja heute schon mit den Dead für reichlich Feedback gesorgt, aber das ist gut so :lol:
Aber mit Television Personalities wieder alles wett gemacht!
Ganz groß! :bier:--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102sam13. Porcupine Tree – Last Chance To Evakuate Planet Earth Before It´s Recycled, 2000
Album: Lighbulb Sunschöner songtitel
--
... und in den Taschen nur Messer und FusselRosemary’schöner songtitel
Ja, und den Song fand ich jetzt auch nicht sooo schlimm, obwohl ich mit der Band auch nix anfangen kann…
--
Man hatte uns als Kindern das Ende der Welt versprochen, und dann bekamen wir es nicht.DemonAngesichts der heutigen Reaktionen auf Grateful Dead möchte ich das
bejahen. Und Mut zum Minderheitenprogramm muss ich sowieso haben;
eine massenkompatible Sendung bringe ich eh‘ niemals zuwege.Mut ist wenn man’s trotzdem wagt.
Meine Vorschläge kommen.:-)
--
Rosemary’schöner songtitel
Den finde ich genauso furchtbar, wie die Band selbst. Passt aber zu denen…:lol:
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102sam
14. Television Personalities – Goodnight Mr. Spaceman, 1992Klasse!
Musste vorhin leider mal für eine halbe Stunde raus, aber was ich gehört habe, war sehr fein.
--
Wann kommt Horst Lichter mit dem Händlerkärtchen und knallt mich ab?Obwohl nicht jeder Song an mich ging, hat mich deine Sendung aufs angenehmste unterhalten, Thomas. Dankeschön!
--
Living Well Is The Best Revenge.Blitzkrieg BettinaJa, und den Song fand ich jetzt auch nicht sooo schlimm, obwohl ich mit der Band auch nix anfangen kann…
da ich sie, glaube ich, zum ersten mal gehört hab kann ich zu der diskursion nichts beitragen :lol:
--
... und in den Taschen nur Messer und Fussel -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.