Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 08.05.2008: (p)fundstücke, die dritte & Bright Ears
-
AutorBeiträge
-
Mich beckWenn ich die freilassen würde, würden die sofort stromern. Wir mussten die ja schon zweimal aus einem Tierheim abholen. :roll:
OK. Das ist was anderes. Ich sehe schon das Du da Dein Auge drauf hast. Gut so.
--
smash! cut! freeze!Highlights von Rolling-Stone.deBeck und sein Meisterwerk „Odelay“: Ode auf den fransigen Hund
11 coole Zitate aus „Und täglich grüßt das Murmeltier“
Alle Alben von Paul McCartney im Ranking
Alle 102 Nirvana-Songs im Ranking
„Im Geheimdienst ihrer Majestät“: James Bond, ein Mensch wie Du und ich
Stephen Kings „Es“: Warum der Roman nicht ganz so groß ist, wie wir ihn uns wünschen
WerbungMich beckWenn ich die freilassen würde, würden die sofort stromern. Wir mussten die ja schon zweimal aus einem Tierheim abholen. :roll:
Wenn du sie vielleicht in Tassen eintopfst…?
--
the pulse of the snow was the pulse of diamonds and you wear it in your hair like a constellationMaggie Bell hat schon ne sehr geile Stimme.
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-1022. Stone The Crows – Keep On Rollin‘
--
StoneFM[/I][/B] - Immer gut für einen Satz heisse Ohren!ingo, du stellst dich gut vor! zuerst die groovies und dann auch noch „old“ maggie bell! klasse ! :lol:
--
BAD TASTE IS TIMELESSZappa1Maggie Bell hat schon ne sehr geile Stimme.
Danke Franz, hab die ganze Zeit gedacht wem gehört diese feine Stimmchen.
--
Das Leben ist zu kurz für schlechte MusikYeah, I’m gonna stretch your neck like a long rubber band …
--
Mich beckJetzt musst du mir mal den Gruss erklären, Ingo?
Warst Du nicht im Borussia-Park?
--
StoneFM[/I][/B] - Immer gut für einen Satz heisse Ohren!Carrot FlowerWenn du sie vielleicht in Tassen eintopfst…?
Dazu sind se schon zu alt
12 und 8
--
Du die Schwalbe, wir der Sommer!3. Elvis Presley – U.S. Male
--
StoneFM[/I][/B] - Immer gut für einen Satz heisse Ohren!UDWDanke Eike. Das war eine sehr schöne Stunde!
Perfekt.
Ich bedanke mich auch.
Und Ingo lässt es auch kacheln.
Naja, bei Elvis war ich mal Pipi.--
Mich beckDazu sind se schon zu alt
12 und 8
Alles eine Frage der Tassen.
Schöne Musik in Folge heute.--
smash! cut! freeze!Mich beckDazu sind se schon zu alt
12 und 8
Nimm grosse Tassen, Micha.:lol:
--
ElwoodWarst Du nicht im Borussia-Park?
:doh:
Wär ich gerne gewesen, aber mein Vater und mein Bruder hatten nicht so früh Feierabend wie ich gehabt. Deswegen haben wir es via Premiere genossen und zum Aufstieg Jever getrunken.
--
Du die Schwalbe, wir der Sommer! -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.