Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 08.05.2008: (p)fundstücke, die dritte & Bright Ears
-
AutorBeiträge
-
ursa minor
Sag nicht Rufus und Hallelujah in einem Satz!Hehe, den konnte ich mir nicht verkneifen…;-)
Wobei ich es ja tatsächlich nie verstehen werde, warum du die Version von ihm nicht magst. Ich finde die wirklich wunderschön. Gut, ich bin natürlich auch großer Fan von ihm.
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102Highlights von Rolling-Stone.deBeck und sein Meisterwerk „Odelay“: Ode auf den fransigen Hund
11 coole Zitate aus „Und täglich grüßt das Murmeltier“
Alle Alben von Paul McCartney im Ranking
Alle 102 Nirvana-Songs im Ranking
„Im Geheimdienst ihrer Majestät“: James Bond, ein Mensch wie Du und ich
Stephen Kings „Es“: Warum der Roman nicht ganz so groß ist, wie wir ihn uns wünschen
WerbungSehr schöne Zusammenstellung. Hat Spaß gemacht. Dank an klienicum!
--
Dienstag und Donnerstag ab 20 Uhr und Sonnabend ab 20:30 Uhr StoneFM Es scheint so, daß auf dem Planeten, den wir so gern mit Füßen treten und ihn dadurch total verderben - daß also hier nur Gute sterben ! Denn: las man je im Inserat, daß ein Verblichner Böses tat, daß er voll Neid war und verdorben, und daß er nun mit Recht gestorben ? Es kann hier keinen Zweifel geben: die Schlechten bleiben alle leben ! (Heinz Erhardt)Danke Eike. Das war eine sehr schöne Stunde!
--
so little is funMich beckAus dem Zwinger in ihrer Hütte.
Sowas hast Du? Böse :roll:
--
smash! cut! freeze!playlist:
1.) the rhythms – geraldo the friendly ghost (bilbao girl ep, 2008)
2.) merz – call me (moi et mon camion, 2008)
3.) evangelista – the blue room (hello voyager, 2008)
4.) ida – lover’s prayer (lover’s prayer, 2008)
5.) malcolm middleton – week off (sleight of heart, 2008)
6.) the billionaires – butterflies (really real for forever, 2008)
7.) mia doi todd – river of life/the yes song (gea, 2008)
8.) me and the grownups – anytime soon (battling the mountains, the sky and the sea, 2008)
9.) the felice brothers – saint stephen’s end (the felice brothers, 2008)
10.) moriarty – jimmy (gee whiz but this is a lonesome town, 2007)
11.) syd matters – everything else (ghost days, 2008)
12.) kaki king – life being what it is (dreaming of revenge, 2008)
13.) thao nguyen & the get down stay down – swimming pools (we brave bee stings and all, 2008)
14.) constantines – our age (kensington heights, 2008)Ja, eine sehr schöne, stimmige Sendung mit sehr vielen neuen Entdeckungen. Vielen Dank!
--
the pulse of the snow was the pulse of diamonds and you wear it in your hair like a constellationFeine Zusammenstellung Eike. Vielen Dank.
--
Das Leben ist zu kurz für schlechte Musik@klienicum: Ich darf mich auch für eine schöne Sendung mit für mich durchweg unbekannten Künstlern bedanken. (Stimmt nicht ganz, die Felice Brothers …)
--
Das war sehr fein, Eike. Genau richtig für diesen Frühsommerabend am Balkon nach einem irgendwie eher bescheuerten Tag. Vielen Dank.
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-1021. The Flamin‘ Groovies – My Yada
--
StoneFM[/I][/B] - Immer gut für einen Satz heisse Ohren!MitchRyderWunderschön Eike. Ich schrieb nicht viel hier… ich genoss die Musik mit einem Glas Wein in der Horizontalen auf dem Sofa. Vielen Dank dafür.
ursa minorLeider knapp verpasst.
Klingen gut!
Danke dir.
vinyljockeySehr schöne Zusammenstellung. Hat Spaß gemacht. Dank an klienicum!
UDWDanke Eike. Das war eine sehr schöne Stunde!
Carrot FlowerJa, eine sehr schöne, stimmige Sendung mit sehr vielen neuen Entdeckungen. Vielen Dank!
dEUSFeine Zusammenstellung Eike. Vielen Dank.
Herr Rossi@Klienicum: Ich darf mich auch für eine schöne Sendung mit für mich durchweg unbekannten Künstlern bedanken. (Stimmt nicht ganz, die Felice Brothers …)
hat sehr viel spaß gemacht. danke!
schussrichtungSowas hast Du? Böse :roll:
Wenn ich die freilassen würde, würden die sofort stromern. Wir mussten die ja schon zweimal aus einem Tierheim abholen. :roll:
--
Du die Schwalbe, wir der Sommer!ok, außer den felice brothers und thao noch nichts gekannt :roll:, aber drei (moriarty kam noch dazu) „wichtige“ sachen kennengelernt !
kompliment und thx für die pfundstücke, eike!
--
BAD TASTE IS TIMELESSZappa1Das war sehr fein, Eike. Genau richtig für diesen Frühsommerabend am Balkon nach einem irgendwie eher bescheuerten Tag. Vielen Dank.
Copperheadok, außer den felice brothers und thao noch nichts gekannt :roll:, aber drei (moriarty kam noch dazu) „wichtige“ sachen kennengelernt !
kompliment und thx für die pfundstücke, eike!
:wave:
Jetzt musst du mir mal den Gruss erklären, Ingo?
--
Du die Schwalbe, wir der Sommer! -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.