Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 08.05.2008: (p)fundstücke, die dritte & Bright Ears
-
AutorBeiträge
-
ursa minorHört sich an wie Rufus Wainwright ohne den Pomp.
Das war jetzt der 1. Track, der so ganz an mir vorbei ging.
Das war mir zu larifari.--
Highlights von Rolling-Stone.de„Ghostbusters“: Uniformierte Dienstleister mit trockenem Humor
Queen: Was macht eigentlich Bassist John Deacon?
Wie gut kennen Sie Queen-Sänger Freddie Mercury?
ROLLING-STONE-Guide: Alle Alben von Radiohead im Check
You’ll never walk alone: Die besten Fußball-Songs
Legendäre Konzerte: Sex Pistols live in Manchester 1976
Werbungursa minorHört sich an wie Rufus Wainwright ohne den Pomp.
Bei Rufus ist ja nicht immer Pomp. „Hallelujah“ ist sehr ruhig und dezent, gell…?
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102Eine Stimme, die Laura Veirs sehr ähnelt.
--
StoneFM[/I][/B] - Immer gut für einen Satz heisse Ohren!So bin wieder da, musste eben die Hunde rein tun und die Nachbarn auf der Bank beglücken.
--
Du die Schwalbe, wir der Sommer!ElwoodEine Stimme, die Laura Veirs sehr ähnelt.
Genau, ich hab die ganze Zeit überlegt, an wen sie mich erinnert. Angenehm „sachlich“.
--
the pulse of the snow was the pulse of diamonds and you wear it in your hair like a constellation{13} thao nguyen & the get down stay down – swimming pools (2008)
auf kill rock stars erschien am 29. januar das album von thao & the get down stay down namens „we brave bee stings and all“. thao klingt nach cat power in cowboystiefeln sagen die einen. ganz so sparsam, wie das klingen mag, ist es aber nicht, sagen die anderen. denn mit einer bläserfraktion, hörnern und weiteren ausschmückenden elementen kann das 23-jährige mädel aus virginia auch aufwarten. humorige lyrics, ein sattes päckchen lebenserfahrung, schmiss und gute laune darf man hier erhoffen.derzeit auf tour.
Mich beckSo bin wieder da, musste eben die Hunde rein tun
Worein jetzt?
--
smash! cut! freeze!so, die schlußminuten. einer folgt noch, dann ist sense. ich danke sehr herzlich für eine stunde lebenszeit (ingo, habe ich überzogen?)!
{14} constantines – our age (2008)
http://www.myspace.com/constantines
eine band aus ontario. das vierte album „kensington heights“ steht seit 15.04. in den läden.
irgendwer sagte über sie, sie schrieben gefühlvolle songs für hart arbeitende menschen. passt.ElwoodEine Stimme, die Laura Veirs sehr ähnelt.
Carrot FlowerGenau, ich hab die ganze Zeit überlegt, an wen sie mich erinnert. Angenehm „sachlich“.
Ah, okay, Laura Veirs wars. Ich habe auch überlegt, an wen sie mich erinnert.
Zappa1Bei Rufus ist ja nicht immer Pomp. „Hallelujah“ ist sehr ruhig und dezent, gell…?
Sag nicht Rufus und Hallelujah in einem Satz!
--
C'mon Granddad!schussrichtungWorein jetzt?
Aus dem Zwinger in ihrer Hütte.
--
Du die Schwalbe, wir der Sommer!Klasse, Thao!
War ein schönes Konzert in Amsterdam, daher meine Empfehlung zur bevorstehenden Deutschlandtour in den nächsten Tagen.--
so little is funursa minor
Sag nicht Rufus und Hallelujah in einem Satz!Danke.
Meine Heldin des Tages.;-)--
Wunderschön Eike. Ich schrieb nicht viel hier… ich genoss die Musik mit einem Glas Wein in der Horizontalen auf dem Sofa. Vielen Dank dafür.
--
Di. & Do. ab 20.00 Uhr, Sa. von 20.30 Uhr Infos unter: [/COLOR][/SIZE]http://www.radiostonefm.deklienicum{05} malcolm middleton – week off (2008)
Leider knapp verpasst.
klienicum{06} the billionaires – butterflies (2008)
klienicum{14} constantines – our age (2008)
Klingen gut!
klienicumso, die schlußminuten. einer folgt noch, dann ist sense. ich danke sehr herzlich für eine stunde lebenszeit (ingo, habe ich überzogen?)!
Danke dir.
--
C'mon Granddad! -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.