Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 08.05.2008: (p)fundstücke, die dritte & Bright Ears
-
AutorBeiträge
-
klienicumkopie lasse ich dir zukommen.
Thanx! ich freu mich drauf.
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.Highlights von Rolling-Stone.de„Ghostbusters“: Uniformierte Dienstleister mit trockenem Humor
Queen: Was macht eigentlich Bassist John Deacon?
Wie gut kennen Sie Queen-Sänger Freddie Mercury?
ROLLING-STONE-Guide: Alle Alben von Radiohead im Check
You’ll never walk alone: Die besten Fußball-Songs
Legendäre Konzerte: Sex Pistols live in Manchester 1976
Werbung{06} the billionaires – butterflies (2008)
http://www.myspace.com/billionairesband
the billionaires stammen aus kalifornien und klingen auch nach sommer, frischer brise wind um die nase und einem am abend heftig schmerzenden sonnenbrand. macht aber nichts, wenn’s tagsüber so schön kuschelig war, oder? am 01. april erschien ihr debutalbum und mit „butterflies“ gibt es einen vorgeschmack darauf.
Wunderschöne Mischung, Eike.
--
Guten Abend!
--
C'mon Granddad!{07} mia doi todd – river of life/the yes song (2008)
http://www.myspace.com/miadoitodd
wer steckt hinter dem ungewöhnlichen namen ‚mia doi todd‘? eine malerin, eine dichterin und natürlich sängerin und songwriterin. ihre eltern bringen amerikanische, vornehmlich kalifornische, aber auch japanische und irische einflüsse in die familienstruktur. mia veröffentlichte bereits mit anfang dreißig sechs alben. ihr musik ist häufig arm an äußerlichkeiten, dennoch reich und voller farbe. aus dem aktuellen album: „gea“.
Mist ich muss los…..Alarm !!……komme nachher noch mal vorbei(ist natürlich nicht 100zentig)……..sonst bis nächsten Donnerstag !!
--
Wenn ich meinen Hund beleidigen will nenne ich ihn Mensch. (AS) „Weißt du, was ich manchmal denke? Es müsste immer Musik da sein. Bei allem was du machst. Und wenn's so richtig Scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle, wo es am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment.“NesWunderschöne Mischung, Eike.
danke, kirsten.
ursa minorGuten Abend!
hallo.
NesWunderschöne Mischung, Eike.
Absolut. Genau richtig, um am Balkon noch die letzten Sonnenstrahlen zu genießen. :sonne:
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102pink-niceMist ich muss los…..Alarm !!……komme nachher noch mal vorbei(ist natürlich nicht 100zentig)……..sonst bis nächsten Donnerstag !!
Zappa1Absolut. Genau richtig, um am Balkon noch die letzten Sonnenstrahlen zu genießen. :sonne:
Yeahhhhh !! …….aber nützt nichts !:roll:
--
Wenn ich meinen Hund beleidigen will nenne ich ihn Mensch. (AS) „Weißt du, was ich manchmal denke? Es müsste immer Musik da sein. Bei allem was du machst. Und wenn's so richtig Scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle, wo es am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment.“klienicum{07} mia doi todd – river of life/the yes song (2008)
Schön, mein liebster Song auf dem Album.
Schöne Sendung bisher Eike, und den Temperaturen absolut angemessen. :sonne:--
so little is funWas ist das jetzt? Das MUSS ich haben!
Ah, gerade gesehen.
Der Seitenaufbau hakt etwas.--
klienicum{06} the billionaires – butterflies (2008)
http://www.myspace.com/billionairesband
the billionaires stammen aus kalifornien und klingen auch nach sommer, frischer brise wind um die nase und einem am abend heftig schmerzenden sonnenbrand. macht aber nichts, wenn’s tagsüber so schön kuschelig war, oder? am 01. april erschien ihr debutalbum und mit „butterflies“ gibt es einen vorgeschmack darauf.
mit dem erscheinungsdatum muss die scheibe ja gut sein! :sonne:
--
BAD TASTE IS TIMELESSWirklich wunderschön…
dem Kater auf dem Sessel nebenan gefällts auch, er schnurrt und buckt an, was will man mehr?--
the pulse of the snow was the pulse of diamonds and you wear it in your hair like a constellationSchöner entspannender Mix.
--
Das Leben ist zu kurz für schlechte Musik--
smash! cut! freeze! -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.