Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 08.05.2008: (p)fundstücke, die dritte & Bright Ears
-
AutorBeiträge
-
dougsahmGrüß Gott allerorten
Tauch auch. Und Tach Baum, Berg und Tal.
--
smash! cut! freeze!Highlights von Rolling-Stone.deBeck und sein Meisterwerk „Odelay“: Ode auf den fransigen Hund
11 coole Zitate aus „Und täglich grüßt das Murmeltier“
Alle Alben von Paul McCartney im Ranking
Alle 102 Nirvana-Songs im Ranking
„Im Geheimdienst ihrer Majestät“: James Bond, ein Mensch wie Du und ich
Stephen Kings „Es“: Warum der Roman nicht ganz so groß ist, wie wir ihn uns wünschen
WerbungAch wie nett, Elwood spielt „mein“ Lied.;-)
--
12. Warren Zevon – Roland The Headless Thompson Gunner
--
StoneFM[/I][/B] - Immer gut für einen Satz heisse Ohren!Franzel!
--
Das Leben ist zu kurz für schlechte MusikHerr RossiAch wie nett, Elwood spielt „mein“ Lied.;-)
Elwood12. Warren Zevon – Roland The Headless Thompson Gunner
:doh: Jetzt hab ich das erst verstanden! Wusste ja gar nicht, dass du so gewalttätig bist!
--
C'mon Granddad!dEUSFranzel!
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102NesDann lasse ich mich gerne belehren.
(Hab heute *The Manish Boys * gehört.):-)
da spielt er gitarre :
kommt !
@ ingo, die sendung könnte auch von mir sein! :bier:;-) (bis auf elvis)
--
BAD TASTE IS TIMELESSursa minor:doh: Jetzt hab ich das erst verstanden! Roland, the headless Thompson [?] gunner … Wusste ja gar nicht, dass du so gewalttätig bist!
Das hat sich Warren doch alles nur ausgedacht, nicht einmal hat er mit mir gesprochen …
--
13. CCR – Lookin‘ Out My Back Door
--
StoneFM[/I][/B] - Immer gut für einen Satz heisse Ohren!14. Link Wray & His Ray Men – Mash Potato Party
--
StoneFM[/I][/B] - Immer gut für einen Satz heisse Ohren!15. Richard Harris – MacArthur Park
--
StoneFM[/I][/B] - Immer gut für einen Satz heisse Ohren!It took so long to bake it …
--
Elwood15. Richard Harris – MacArthur Park
War das nicht auch in den RS Besten?
Oder hatte Holger es mal so gespielt, letztens?
Ich liebe es jedenfalls.:-)--
Vielen Dank den DJs und der Technik für den gelungenen Musikabend.
--
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.