Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 08.05.10 – "Von Kirmes zu Kirmes" + "Freiflug – Demoversionen und andere Collagen"
-
AutorBeiträge
-
schussrichtungWollen wir mal das Beste im Doppelpack hoffen:
Marc Almond – Bilitis (Extract) (Tenement Symphony, 1991)
Marc Almond – The days of Pearly Spencer (Tenement Symphony, 1991)Bis auf das Letzte find ich die Kirmes topp, Jungs.
--
Highlights von Rolling-Stone.deDie letzten Stunden im Leben von Amy Winehouse
Großer ROLLING STONE Hausbesuch: Ozzy Osbourne im Interview
Alle 5-Sterne-Alben von Elvis Costello
„I Put A Spell On You“ von Screamin‘ Jay Hawkins: Horror-Heuler
Queen: Darum war ihr Live-Aid-Konzert nicht wirklich spektakulär
25 Jahre „Parachutes“ von Coldplay: Traurige Zuversicht
WerbunggrandandtGeschmackssicher! Auch wenn ich mir ziemlich sicher bin, dies noch nie auf einem Rummelplatz gehört zu haben:-)
is halt die utopi eines rummelplatzes
--
... und in den Taschen nur Messer und FusselRosemary’is halt die utopi eines rummelplatzes
Das ist richtig, so ähnlich hatten wir uns das gedacht
--
Going down in KackbratzentowngrandandtGeschmackssicher! Auch wenn ich mir ziemlich sicher bin, dies noch nie auf einem Rummelplatz gehört zu haben:-)
Dankeschön, und wir machen heute unseren eigenen Rummel:
Britanny Murphy – Boogie Wonderland (Happy Feet O.S.T., 2006)
--
smash! cut! freeze!Schön!
--
Going down in KackbratzentownSo – jetzt ganz öffentlich: Die CDs waren zum Teil leicht verschmutzt (ich verstehe jetzt, warum Uwe motzt, wenn er sie nicht im Jewelcase erhält – ist eben nicht nur alles eine Frage des Tagging
), der Rechner las sie nicht ordentlich und kickte die vier Stücke raus … Herbert / Rainer hat sie reaktiviert und an das Ende dieser Sendung gepackt. Beim Öffnen wurden sie dann eben kurz angespielt, was zur allgemeinen Irritation (oder Erheiterung?) beitrug – und – und – ach! Hätte vermieden werden können, wenn wir das Ganze schon etwas früher und nicht erst heute Nachmittag sendefertig gemacht hätten, aber … da plagten wir uns mit einer Magen- und Darmgrippe herum. Und jetzt bin ich leicht geschafft …
--
Say yes, at least say hello.MozzaDas ist richtig, so ähnlich hatten wir uns das gedacht
is euch vollends gelungen
--
... und in den Taschen nur Messer und Fussel@ Lucy
PN
--
Going down in KackbratzentownDie Verschmutzungen nehme ich auf meine Kappe. Lebe gerade etwas *hüstel* chaotisch.
--
smash! cut! freeze!schussrichtungDankeschön, und wir machen heute unseren eigenen Rummel:
Britanny Murphy – Boogie Wonderland (Happy Feet O.S.T., 2006)
Da ich diesen Zeichentrickfilm nicht kenne, kenne ich diese Version auch nicht. Was ihr alles auskramt! Aber gegen Baileys und Whites Stimmen keine Chance!
--
Je suis Charlie Sometimes it is better to light a flamethrower than curse the darkness. T.P.Madonna – I’m gonig Bananas (I’m breathless | Dick Tracy O.S.T.,1990)
Stimmung Mädels und Jungs – wer lässt sich schon von Details abhalten!
--
smash! cut! freeze!Also ehrlich, beim letzten Titel glaubte ich anfangs, es wären
schon wieder Störgeräusche zu hören :lol:Ah ja, jetzt sind wir wieder auf einem richtigen Rummelplatz
--
Software ist die ultimative Bürokratie.Kate Nash – Fuck you (Made Of Bricks, 2007)
--
smash! cut! freeze!Lily Allen ???
--
Going down in KackbratzentownMy Avatar says: Fuck Kate (nicht ich!)
--
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.