Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 08.05.10 – "Von Kirmes zu Kirmes" + "Freiflug – Demoversionen und andere Collagen"
-
AutorBeiträge
-
Flint HollowayHabt ihr das auch gerade gehört?
Ist da währed Kylie Minogue der Stream ins Stolpern geraten?
Oder wars der CD-Spieler?--
Software ist die ultimative Bürokratie.Highlights von Rolling-Stone.deDie letzten Stunden im Leben von Amy Winehouse
Großer ROLLING STONE Hausbesuch: Ozzy Osbourne im Interview
Alle 5-Sterne-Alben von Elvis Costello
„I Put A Spell On You“ von Screamin‘ Jay Hawkins: Horror-Heuler
Queen: Darum war ihr Live-Aid-Konzert nicht wirklich spektakulär
25 Jahre „Parachutes“ von Coldplay: Traurige Zuversicht
WerbungOk. Dachte zuerst an irgend einen Flashbanner mit Ton irgendwo im Hintergrund.
--
Flint HollowayOk. Dachte zuerst an irgend einen Flashbanner mit Ton irgendwo im Hintergrund.
dachte ich auch, war gerade paralel auf ner anderen seite und fragte mich ob es daher kämme
--
... und in den Taschen nur Messer und FusselBarry White – Never never gonna give ya up (Stone Goin‘, 1973)
Für so einige Geräusche sind die Sendungsersteller nicht verantwortlich! Marion!!!
--
smash! cut! freeze!Flint HollowayHabt ihr das auch gerade gehört?
Ja, mehrmals jetzt, Der Lucy gefällt wohl mangels dänischer MusikerInnen der Mix nicht!:lol:
--
Je suis Charlie Sometimes it is better to light a flamethrower than curse the darkness. T.P.Bahnt sich da eine feindliche Übernahme von Radio StoneFM an?
--
smash! cut! freeze!schussrichtungBarry White – Never never gonna give ya up (Stone Goin‘, 1973)
Für so einige Geräusche sind die Sendungsersteller nicht verantwortlich! Marion!!!
Hier! Sorry! Schaden gefunden – und er wird gerade behoben, was die störenden Geräusche verursachte …
--
Say yes, at least say hello.schussrichtungBarry White – Never never gonna give ya up (Stone Goin‘, 1973)
Feines Stück. Kannte ich bislang nicht, hatte aber was.
--
Living Well Is The Best Revenge.schussrichtungBahnt sich da eine feindliche Übernahme von Radio StoneFM an?
Neiiiin … und ich höre auch Außerdänisches ….
--
Say yes, at least say hello.Wollen wir mal das Beste im Doppelpack hoffen:
Marc Almond – Bilitis (Extract) (Tenement Symphony, 1991)
Marc Almond – The days of Pearly Spencer (Tenement Symphony, 1991)--
smash! cut! freeze!jeeez
--
Going down in KackbratzentownFlint HollowayHabt ihr das auch gerade gehört?
Ja.:lol:
Wenn es das ist, was ich meine, ja.
--
schussrichtungWollen wir mal das Beste im Doppelpack hoffen:
Marc Almond – Bilitis (Extract) (Tenement Symphony, 1991)
Marc Almond – The days of Pearly Spencer (Tenement Symphony, 1991)Geschmackssicher! Auch wenn ich mir ziemlich sicher bin, dies noch nie auf einem Rummelplatz gehört zu haben:-)
--
Je suis Charlie Sometimes it is better to light a flamethrower than curse the darkness. T.P.Mozzajeeez
Eines der wenigen Lieder die in meine Auswahl heute rein mussten. Wunderbarer Groove und passender Text. Leicht melancholisch.
--
smash! cut! freeze!
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
The Days Of Pearly Spencer :dance::sonne:
--
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.