Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 08.05.10 – "Von Kirmes zu Kirmes" + "Freiflug – Demoversionen und andere Collagen"
-
AutorBeiträge
-
samStimmt, und dieses geile Solo ganz besonders :liebe:
… wobei es immer so leierig daherkam :lol: !
--
Say yes, at least say hello.Highlights von Rolling-Stone.de„I Put A Spell On You“ von Screamin‘ Jay Hawkins: Horror-Heuler
Queen: Darum war ihr Live-Aid-Konzert nicht wirklich spektakulär
25 Jahre „Parachutes“ von Coldplay: Traurige Zuversicht
Paul McCartney kostete „Wetten dass..?“-Moderator Wolfgang Lippert den Job
Xavier Naidoo: Das „Ich bin Rassist“-Interview in voller Länge
Die 75 schönsten Hochzeitslieder – für Kirche, Standesamt und Feier
WerbungschussrichtungDie Zusammenstellung bisher war von Mozza übrigens. In langen meditativen Sitzungen erarbeitet.
:lol:
--
Going down in KackbratzentownLucy JordanDamit?
Schnittig, aber bei dem Wetter im Cabrio? Nix für ein Weichei wie mich.
--
Living Well Is The Best Revenge.Lucy JordanMich hat es dann doch aber auch überrascht, dass Tarrantino es in den Soundtrack packte.
Man muss bedenken, dass die in den USA nicht erfolgreich waren. Für Tarantino ist das eine kurios-exotische europäische Platte wie „The Lonely Shephard“ und ähnliches.
--
Olivia Newton John – Xanadu (“Xanadu” O.S.T. 1980)
--
Going down in KackbratzentownOh, jetzt werde ich eine Runde sentimental, das ist sooo 1980 … Jetzt bitte gleich Secret Service und Matchbox hinterher.:)
--
Herr RossiOh, jetzt werde ich eine Runde sentimental, das ist sooo 1980 … Jetzt bitte gleich Secret Service und Matchbox hinterher.:)
Raupe.:lol:
--
Komme grad nebenher wenig zum schreiben. Deswegen mal kurz zusammenfassend: macht großen Spaß bisher.
--
Flint HollowayKomme grad nebenher wenig zum schreiben. Deswegen mal kurz zusammenfassend: macht großen Spaß bisher.
Das freut mich, das war der Sinn der Sache.
--
Going down in KackbratzentownHihi! Ihr seid ja gnadenlos – wie auf der Kirmes! Da erwarte ich aber noch andere Kaliber, auch in deutscher Sprache.
@Rossi
Vielleicht auch noch Agadoo und Sun Of Jamaica?:lol:--
Je suis Charlie Sometimes it is better to light a flamethrower than curse the darkness. T.P.@Marion: pn gelesen. Alles klar!
--
smash! cut! freeze!NesRaupe.:lol:
Nee, ich steige nicht in so gefährliche Dinge ein, auch nicht für ein Mädchen.;-)
--
grandandt[…] auch in deutscher Sprache.
Da muss sich der Herr noch gedulden.
--
smash! cut! freeze!So. Noch umfangreiche Mailerei zu erledigen. Aber die Ohren sind aktiv.
--
E.L.O. – So serious (“Balance of power” 1986)
--
Going down in Kackbratzentown -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.