Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 08.05.10 – "Von Kirmes zu Kirmes" + "Freiflug – Demoversionen und andere Collagen"
-
AutorBeiträge
-
Lucy Jordan:wave: Grüß dich!
Rob Fleming
Hi Flint!Tach auch!
--
Highlights von Rolling-Stone.de„I Put A Spell On You“ von Screamin‘ Jay Hawkins: Horror-Heuler
Queen: Darum war ihr Live-Aid-Konzert nicht wirklich spektakulär
25 Jahre „Parachutes“ von Coldplay: Traurige Zuversicht
Paul McCartney kostete „Wetten dass..?“-Moderator Wolfgang Lippert den Job
Xavier Naidoo: Das „Ich bin Rassist“-Interview in voller Länge
Die 75 schönsten Hochzeitslieder – für Kirche, Standesamt und Feier
WerbungMozzaThe Raveonettes – That great love sound (“The chain gang of love” 2003)
Noch zu „Crunchy Frog“-Zeiten!
--
Say yes, at least say hello.Dave Dee Dozy Beaky Mitch & Tich – Hold tight (“Dave Dee Dozy Beaky Mitch & Tich” 1966 bzw. “Death Proof” Soundtrack 2007)
--
Going down in KackbratzentownRob FlemingSelbstverständlich und dann cruisen wir zusammen in den Sonnenuntergang.
Damit?
--
Say yes, at least say hello.Hold tight ist so abgenudelt, das es schon wieder Spass macht ihn zu hören.
--
smash! cut! freeze!schussrichtungHold tight ist so abgenudelt, das es schon wieder Spass macht ihn zu hören.
Ich habe das Stück erst durch „Death Proof“ kennengelernt. Fluch/Segen der Spätgeborenen.
--
Going down in KackbratzentownMozzaDave Dee Dozy Beaky Mitch & Tich – Hold tight (“Dave Dee Dozy Beaky Mitch & Tich” 1966 bzw. “Death Proof” Soundtrack 2007)
Das ist dann was für so etwas:
--
Say yes, at least say hello.--
Going down in Kackbratzentown
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
schussrichtungHold tight ist so abgenudelt, das es schon wieder Spass macht ihn zu hören.
Stimmt, und dieses geile Solo ganz besonders :liebe:
--
Mozza[…] Fluch/Segen der Spätgeborenen.
Moment mal… soo alt bin ich auch noch nicht.
Hier gibt es ganz andere Kaliber.
--
smash! cut! freeze!Camera Obscura – French navy (“My maudlin career” 2009)
--
Going down in KackbratzentownschussrichtungMoment mal… soo alt bin ich auch noch nicht.
Hier gibt es ganz andere Kaliber.
--
Going down in KackbratzentownMozzaIch habe das Stück erst durch „Death Proof“ kennengelernt. Fluch/Segen der Spätgeborenen.
In den 60ern war es wirklich totgenudelt und ist wahrscheinlich immer noch auf jeder Oldie-Party zu hören. Mich hat es dann doch aber auch überrascht, dass Tarrantino es in den Soundtrack packte.
--
Say yes, at least say hello.MozzaCamera Obscura – French navy (“My maudlin career” 2009)
Auf die Kirmes würde ich auch gehen, auf der sowas läuft …
--
Die Zusammenstellung bisher war von Mozza übrigens. In langen meditativen Sitzungen erarbeitet.
--
smash! cut! freeze! -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.