Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 08.05.10 – "Von Kirmes zu Kirmes" + "Freiflug – Demoversionen und andere Collagen"
-
AutorBeiträge
-
Joliet JakeDas exakt ist die Idee bei der „Kollaboration“-Reihe.
Der radiostonefm-Tourismus. :lol: (OMG, ich habe einen Smiley benutzt).
--
Highlights von Rolling-Stone.de„I Put A Spell On You“ von Screamin‘ Jay Hawkins: Horror-Heuler
Queen: Darum war ihr Live-Aid-Konzert nicht wirklich spektakulär
25 Jahre „Parachutes“ von Coldplay: Traurige Zuversicht
Paul McCartney kostete „Wetten dass..?“-Moderator Wolfgang Lippert den Job
Xavier Naidoo: Das „Ich bin Rassist“-Interview in voller Länge
Die 75 schönsten Hochzeitslieder – für Kirche, Standesamt und Feier
WerbungGefährlicheBohnenDer radiostonefm-Tourismus. :lol: (OMG, ich habe einen Smiley benutzt).
Geht gar nicht, und mach die Signatur weg und den Usertitel.:lol:
--
NesGeht gar nicht, und mach die Signatur weg und den Usertitel.:lol:
Aber dann kann ich mich gar nicht mehr profilieren.
--
GefährlicheBohnenAber dann kann ich mich gar nicht mehr profilieren.
Scheisse auch.:lol:
--
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
NesAha, aha, Details bitte.:lol:
Bei Dir hab ich doch nur die benutzt, die von Dir hier ankamen, hoffe ich.:lol:
Aber selbstverständlich, und das sollte auch überhaupt keine Kritik sein.
Nun, wer hat den gesagt, ich solle keine Jewel Cases mehr schicken, weil die ohnehin nur rumfliegen würden. :lol:
Nee, mal ernsthaft, die jetztige Praxis mit Papierhülle ist schon praktischer weil platzsparend und als zusätzlicher Infoträger zu gebrauchen.--
Joliet JakeDas exakt ist die Idee bei der „Kollaboration“-Reihe.
Wenn bloß die Studios nicht alle so weit weg wären, bzw. ich nicht so weit im Norden wohnen würde:lol:
--
Das stimmt so nicht, ich hab nur gesagt, das muss nicht, weil hier immer welche sind, und man sich das sparen kann, wenn die Post eh gern jene schreddert.:-)
--
NesDas stimmt so nicht, ich hab nur gesagt, das muss nicht, weil hier immer welche sind, und man sich das sparen kann, wenn die Post eh gern jene schreddert.:-)
Richtig, so war das, sorry.
Auf jeden Fall hattest Du mir damit schon eine gute Anregung gegeben, nach anderen Lösungen zu suchen.--
Nicht verzagen, Nessie fragen.;-)
Übrigens ist es durchaus machbar, durch eine schnödes weisses Blatt auf den Umschlag fixiert, einen Umschlag zwischen 4 und 6 mal zu benutzen. Ich tu das.
Aber ich bin auch noch so drauf, dass ich ungestempelte Briefmarken mittels Wasserdampf ablöse und per Prittstift….:lol:
Nein, ich bin nicht geizig, echt nicht, aber ich wehre mich gerade bei der Post gegen unnötige Kosten.--
NesNicht verzagen, Nessie fragen.;-)
Übrigens ist es durchaus machbar, durch eine schnödes weisses Blatt auf den Umschlag fixiert, einen Umschlag zwischen 4 und 6 mal zu benutzen. Ich tu das.
Aber ich bin auch noch so drauf, dass ich ungestempelte Briefmarken mittels Wasserdampf ablöse und per Prittstift….:lol:
Nein, ich bin nicht geizig, echt nicht, aber ich wehre mich gerade bei der Post gegen unnötige Kosten.Wohl wahr:angel:
Gehe jetzt auch dazu über, die Umschläge mehrmals zu benutzen.Da ich selten was wegwerfe, haben sich in den letzten Monaten eine Menge angesammelt. auch mal ausprobieren, wie oft das so geht… kommt da wohl auch auf den Zuständigen drauf an. Habe da früher schon Typen hinterm Schalter erlebt………:lol:--
samGehe jetzt auch dazu über, die Umschläge mehrmals zu benutzen.Da ich selten was wegwerfe, haben sich in den letzten Monaten eine Menge angesammelt. auch mal ausprobieren, wie oft das so geht… kommt da wohl auch auf den Zuständigen drauf an. Habe da früher schon Typen hinterm Schalter erlebt………:lol:
Jung, völlig falsch.
Da kauft man sich ein 10 er Briefchen 1.45, selbstklebend und ab in den Briefkasten.
Da hat man die Irren gar nicht im Kontakt, wobei meiner ist toll. Christof und Pole.
O Ton: das kriegste günstiger, ich stopf das mal durch den Schlitz: siehste, passt.:lol:--
NesJung, völlig falsch.
Da kauft man sich ein 10 er Briefchen 1.45, selbstklebend und ab in den Briefkasten.
Da hat man die Irren gar nicht im Kontakt, wobei meiner ist toll. Christof und Pole.
O Ton: das kriegste günstiger, ich stopf das mal durch den Schlitz: siehste, passt.:lol:Ich gehe doch nicht zur Post, da stehe ich mir unter Umständen die Beine in den Bauch oder verhungere ohne Wegzehrung;-)
Benutze immer die Außenstelle in meinem Supermarkt die Straße runter, da muß ich sowieso immer hin, liegt also auf dem Weg. Und da machen das die Leute vom Markt, geht immer ganz fix. :sonne:--
samIch gehe doch nicht zur Post, da stehe ich mir unter Umständen die Beine in den Bauch oder verhungere ohne Wegzehrung;-)
Benutze immer die Außenstelle in meinem Supermarkt die Straße runter, da muß ich sowieso immer hin, liegt also auf dem Weg. Und da machen das die Leute vom Markt, geht immer ganz fix. :sonne:Und ich druck sogar meine Marken selbst.
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers. -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.