Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 08.05.10 – "Von Kirmes zu Kirmes" + "Freiflug – Demoversionen und andere Collagen"
-
AutorBeiträge
-
schussrichtungHatte Deine pn anders verstanden. Entschuldige, war sparsam mit Jewelcases und schlug die CDs nur in Papier ein mit Pappdeckel drumherum im gepolstertem Umschlag. Liefen bei mir einwandfrei. Na ja, ist halt so, bemühe mich in Zukunft um mehr Reinlichkeit.
Meine PN, wenn wir denn den Austausch solch intimer Mitteilungen hier öffentlich pflegen :lach:, bezog sich darauf, dass ich mich mit der Sendelänge völlig vergaloppiert hatte … und dass ich die überspielte Trackliste auf die Vollständigkeit hätte überprüfen sollen …
--
Say yes, at least say hello.Highlights von Rolling-Stone.de„I Put A Spell On You“ von Screamin‘ Jay Hawkins: Horror-Heuler
Queen: Darum war ihr Live-Aid-Konzert nicht wirklich spektakulär
25 Jahre „Parachutes“ von Coldplay: Traurige Zuversicht
Paul McCartney kostete „Wetten dass..?“-Moderator Wolfgang Lippert den Job
Xavier Naidoo: Das „Ich bin Rassist“-Interview in voller Länge
Die 75 schönsten Hochzeitslieder – für Kirche, Standesamt und Feier
WerbungLucy Jordan
Auf alle Fälle weiß ich jetzt, warum dEUS so großen Wert auf CDs im Jewelcase legt :lol:!
Das hatten wir doch schon mal in einer Sendung. Lucy – ich versende ab sofort nur noch Jewelcases bei Selbstgebrannten, versprochen. Mache ich nicht immer, manchmal auch Papierumschläge.
Ich wußte nicht, dass es so zu Schädigungen kommen kann.--
GefährlicheBohnenDas hatten wir doch schon mal in einer Sendung. Lucy – ich versende ab sofort nur noch Jewelcases bei Selbstgebrannten, versprochen. Mache ich nicht immer, manchmal auch Papierumschläge.
Ich wußte nicht, dass es so zu Schädigungen kommen kann.Nun – bei zugeschnippelter Pappe und handbeschriebenem Papier kann da schon mal was auf die CD kommen, was nicht drauf gehört und der Rechner dann nicht akzeptiert :lol: – Papierumschläge sind auch okay – im Luftpolterumschlag!
--
Say yes, at least say hello.Lucy JordanNun – bei zugeschnippelter Pappe und handbeschriebenem Papier kann da schon mal was auf die CD kommen, was nicht drauf gehört und der Rechner dann nicht akzeptiert :lol: – Papierumschläge sind auch okay – im Luftpolterumschlag!
Es könnte auch mal ein Katzenhaar darauf kommen, das kann ich nicht verhindern. :lol:
--
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Nachdem ich vor Jahren mal eine Weile bei einem grossen Postdienstleister gearbeitet habe, da wird nicht viel Federlesen gemacht.
Und ein Umschlag mit einer unverpackten CD ist ruckzuck gevierteilt.
Das läuft alles über Bänder, und wenn da mal ein Paket auf der Cd landet, Bingo!
Besser sorgfältig verpacken, ist pflegeleichter!--
Lucy JordanNun – bei zugeschnippelter Pappe und handbeschriebenem Papier kann da schon mal was auf die CD kommen, was nicht drauf gehört und der Rechner dann nicht akzeptiert :lol: – Papierumschläge sind auch okay – im Luftpolterumschlag!
Auf der anderen Seite kann es durch den Transport auch schon mal zu Beschädigungen der Jewel Cases kommen, keine Ahnung, ob dadurch die
CD´s nicht auch was abbekommen können.
Benutze ebenfalls nur luftgepolterte Umschläge--
samAuf der anderen Seite kann es durch den Transport auch schon mal zu Beschädigungen der Jewel Cases kommen, keine Ahnung, ob dadurch die
Benutze ebenfalls nur luftgepolterte UmschlägeAm sichersten: persönlich vorbeibringen oder upload. :lol: Okay, ich komme dann demnächst immer nach Düsseldorf, Osnabrück und Pliening.
--
GefährlicheBohnenAm sichersten: persönlich vorbeibringen oder upload. :lol: Okay, ich komme dann demnächst immer nach Düsseldorf, Osnabrück und Pliening.
dann sehen wir uns in pliening (ist nur 20 km weiter :lol:)
--
BAD TASTE IS TIMELESSCopperheaddann sehen wir uns in pliening (ist nur 20 km weiter :lol:)
Ist bestimmt ganz kuschelig bei Euch – ich richte das dann so ein. Erst bringe ich Dir was vorbei und dann JJ, wegen der Transportkosten.:lol:
--
Ach, wenn man´s sowieso selber vorbeibringt, warum nicht gleich am Sendetag und dann gleich selber moderieren;-):lol:
--
samAuf der anderen Seite kann es durch den Transport auch schon mal zu Beschädigungen der Jewel Cases kommen, keine Ahnung, ob dadurch die
Benutze ebenfalls nur luftgepolterte UmschlägeIch möchte nicht wissen wieviel Cases hier mit Defekten ankamen, oder auch beim Empfänger, wenn ich schickte.
Benutze auch immer die Luftpolsterumschläge oder, wenn vorhanden, solche Extrapappdinger, in die man die CDs innen einklemmen kann.
Und ich verwende alle ansich solange mehrfach, bis sie wirklich usselig aussehen.--
NesIch möchte nicht wissen wieviel Cases hier mit Defekten ankamen, oder auch beim Empfänger, wenn ich schickte.
Benutze auch immer die Luftpolsterumschläge oder, wenn vorhanden, solche Extrapappdinger, in die man die CDs innen einklemmen kann.
Und ich verwende alle ansich solange mehrfach, bis sie wirklich usselig aussehen.An Dich mußte ich auch denken, als die Diskussion hier losging. :lol: Momentan packe ich die CD´s in diese Papier/Folienhüllen, habe damit bisher nur gute Erfahrungen gemacht. Hoffe, daß das Teil bei Deus auch heile ankommt.
Wenn ich mal so an selige Malibu/Soundhouse Bestellzeiten zurückdenke, wie oft waren da defekte Jewelcases dabei.
--
samAn Dich mußte ich auch denken, als die Diskussion hier losging. :lol: Momentan packe ich die CD´s in diese Papier/Folienhüllen, habe damit bisher nur gute Erfahrungen gemacht. Hoffe, daß das Teil bei Deus auch heile ankommt.
Wenn ich mal so an selige Malibu/Soundhouse Bestellzeiten zurückdenke, wie oft waren da defekte Jewelcases dabei.
Hauptsache nicht ekelig befleckt oder voller Tabakkrümmel.
Usselig ist überigens ein schönes Wort.
--
samAch, wenn man´s sowieso selber vorbeibringt, warum nicht gleich am Sendetag und dann gleich selber moderieren;-):lol:
Das exakt ist die Idee bei der „Kollaboration“-Reihe.
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.samAn Dich mußte ich auch denken, als die Diskussion hier losging. :lol:
Aha, aha, Details bitte.:lol:
Bei Dir hab ich doch nur die benutzt, die von Dir hier ankamen, hoffe ich.:lol:
--
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.