Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 08.05.10 – "Von Kirmes zu Kirmes" + "Freiflug – Demoversionen und andere Collagen"
-
AutorBeiträge
-
schussrichtungTracklist
Von Kirmes zu Kirmes
DJ: Mozza und schussrichtung
[…]Zusatz: Diese Liste enthält die geplante Abfolge der Tracks. Durch technische Probleme während der Sendung wurde das ja leider verändert.
Das verstehe ich nicht. Welche Probleme gab´s?
i.d.R. werden die Tracks alphanumerisch sortiert, im günstigsten Fall nach führenden Track-Nummern.
Wenn der Studiobetreiber von einer CD konvertieren muß, werden sie gemäß der Reihenfolge auf der CD numeriert.also???
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.Highlights von Rolling-Stone.deSyd Barrett: Genie und Tod des Pink-Floyd-Gründers
Die 100 besten Debütsingles aller Zeiten
„Ghostbusters“: Uniformierte Dienstleister mit trockenem Humor
Queen: Was macht eigentlich Bassist John Deacon?
Wie gut kennen Sie Queen-Sänger Freddie Mercury?
ROLLING-STONE-Guide: Alle Alben von Radiohead im Check
WerbungJoliet Jakealso???
Faktisch: Während der Kirmessendung fehlten zwischendurch vier Tracks. Diese wurden dann am Ende „drangesetzt“.
Wie das technisch Geschehen konnte ist mir unbekannt. Frage bei Marion nach.
Benötigst Du also die tatsächlich gesendete Liste? Da hat sich nur die Reihenfolge geändert, sonst nichts. Dachte mir die Originalabfolge von Mozza und mir wäre zum Nachlesen interessanter, da wir beide tüchtig dran rumgeschraubt haben.--
smash! cut! freeze!schussrichtungBenötigst Du also die tatsächlich gesendete Liste? Da hat sich nur die Reihenfolge geändert, sonst nichts. Dachte mir die Originalabfolge von Mozza und mir wäre zum Nachlesen interessanter, da wir beide tüchtig dran rumgeschraubt haben.
Diese Liste ist jetzt online. Wenn das OK für Dich ist.
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.Joliet JakeDiese Liste ist jetzt online. Wenn das OK für Dich ist.
Klar!
--
smash! cut! freeze!Herr RossiWegen technischer Probleme musste ich mich leider gestern ausklinken. […]
Ja ja, das sagen dann alle. Dir waren das nur zu viele Gitarren.
--
smash! cut! freeze!schussrichtungDir waren das nur zu viele Gitarren.
Das IST ein technisches Problem!
Nein, ich war vor ein paar Tagen gezwungen, auf die neueste iTunes-Version upzugraden und die muckte bei mir ziemlich. Das Problem hatte ich schon mal und da ich mir wegen iTunes keinen leistungsstärkeren Rechner zulegen will, hab ich letzte Nacht noch die Scheidung eingereicht und den Media Monkey geheiratet … Passend zu Deiner Show!
--
Ja ja, iTunes… ich halte da ja nix von. Gute Entscheidung.
--
smash! cut! freeze!Hier läuft auch iTunes, und sogar mit einem alten G4-iBook kann ich
den Stream empfangen und gleichzeitig per WLAN die Tonausgabe an
die Stereoanlage weiterleiten.Ok, kann natürlich sein, dass iTunes auf dem Mac unter OSX besser
läuft als auf dem PC unter Windows…--
Mein Gott Walter!
--
smash! cut! freeze!Joliet JakeDas verstehe ich nicht. […]
Wenn der Studiobetreiber von einer CD konvertieren muß,
werden sie gemäß der Reihenfolge auf der CD numeriert.also???
Siehe Post #126: Die CD war verschmutzt, so dass beim
Einlesen 4 Stücke übersprungen wurden. Das wurde aber
erst während der Sendung bemerkt.
Es gelang dann aber doch noch, die fehlenden Nummern
einzulesen, und sie wurden am Ende der Sendung nachgeholt.--
WaSSiehe Post #126: Die CD war verschmutzt, so dass beim
Einlesen 4 Stücke übersprungen wurden. Das wurde aber
erat während der Sendung bemerkt.Falsch. Diese erste Vermutung wurde korrigiert.
--
smash! cut! freeze!Schade — die erste Erklärung wäre so einfach zu kapieren gewesen :lol:
Egal, Hauptsache ist: Problem erkannt – Problem gebannt
--
Joliet JakeDas verstehe ich nicht. Welche Probleme gab´s?
i.d.R. werden die Tracks alphanumerisch sortiert, im günstigsten Fall nach führenden Track-Nummern.
Wenn der Studiobetreiber von einer CD konvertieren muß, werden sie gemäß der Reihenfolge auf der CD numeriert.also???
Ich habe es schon während der Sendung erklärt, mache aber das gerne noch einmal, da das Problem durchaus auch an anderer Stelle auftreten kann (und ich zu faul bin, den POst zu suchen
):
Eine der CDs war verschmutzt, beim Überspielen packte der Rechner die vier Titel nicht und kickte sie raus. Wenn man sich dann die Liste angesehen hätte, was wir nicht machten, da beide gesundheitlich ein wenig lädiert, hätten wir es gesehen … Nun – da sind wir schlauer geworden! Auf alle Fälle frickelte Herbert nach Reinigen der CD die vier Titel ans Ende, was zu einigen putzigen Störgeräuschen führte … nun ja, das war ein wenig nervenzermürbend – und wieder was gelernt!
Auf alle Fälle weiß ich jetzt, warum dEUS so großen Wert auf CDs im Jewelcase legt :lol:!
--
Say yes, at least say hello.schussrichtungFalsch. Diese erste Vermutung wurde korrigiert.
Nööö, genau so war es!
--
Say yes, at least say hello.Lucy JordanNööö, genau so war es!
Hatte Deine pn anders verstanden. Entschuldige, war sparsam mit Jewelcases und schlug die CDs nur in Papier ein mit Pappdeckel drumherum im gepolstertem Umschlag. Liefen bei mir einwandfrei. Na ja, ist halt so, bemühe mich in Zukunft um mehr Reinlichkeit.
--
smash! cut! freeze! -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.