Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 08.05.10 – "Von Kirmes zu Kirmes" + "Freiflug – Demoversionen und andere Collagen"
-
AutorBeiträge
-
Lucy JordanDas ist am Samstag immer ein wenig besonders. Im Grunde sind
das ganz pauschalierte Zeitvorgaben, und der einzelne DJ kann dann
draus machen, was er möchteHmm… für Zuhörer, die nicht hier mitlesen, ist das dann aber etwas
problematisch.--
Software ist die ultimative Bürokratie.Highlights von Rolling-Stone.deNeu auf Disney+: Die Film- und Serien-Highlights im August
Amazon Prime Video: Die wichtigsten Neuerscheinungen im August
Neu auf Netflix: Die Serien-Highlights im August 2025
Netflix: Das sind die besten Netflix-Serien aller Zeiten
Neu auf Netflix: Die wichtigsten Filme im August 2025
Sting im Interview: „Trump spricht kein Englisch. Er redet Nonsens“
WerbungYoko Ono with DJ Spooky – Rising
--
smash! cut! freeze!DemonHmm… für Zuhörer, die nicht hier mitlesen, ist das dann aber etwas
problematisch.Man könnte es auch Freiheit nennen.
--
smash! cut! freeze!
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Von Max zu Yoko, gewagt aber total spannend:wow:
--
Nothing People – Should have known
--
smash! cut! freeze!schussrichtungNothing People – Should have known
Geil.
--
Flint HollowayGeil.
Absolut.
--
Man hatte uns als Kindern das Ende der Welt versprochen, und dann bekamen wir es nicht.The Melvins – Joan of Arc
--
smash! cut! freeze!DemonHmm… für Zuhörer, die nicht hier mitlesen, ist das dann aber etwas
problematisch.Findest du? Ich fände es problematisch, wenn der Sendebeginn variabel gehalten würde :lol: … ansonsten kann man sich ja auch rausschleichen, wenn’s denn zu spät wird. Allerdings sollten die DJs miteinander absprechen, wie lange sie machen. Wenn es bei mir sehr lang wird, dann lasse ich dem anderen DJ gerne den Vortritt, wenn er vor Mitternacht ins Bett möchte. Und ich selbst genieße es, nicht auf die Minute genau Sendungen zusammenbasteln zu müssen. Als ich noch in der Woche sendete, weil es keinen Samstagstermin gab, habe ich gerne zwei Stunden gemacht. Eine Stunde war für mich ausschweifendes Geschöpf immer viel zu wenig.
--
Say yes, at least say hello.schussrichtungThe Melvins – Joan of Arc
Großartig, ganz, ganz groß :liebe: !
--
Say yes, at least say hello.Chrome – Zombie Warfare
--
smash! cut! freeze!samVon Max zu Yoko, gewagt aber total spannend:wow:
… und großartig passend :bier: !
--
Say yes, at least say hello.king buzzo rules :teufel:
--
... und in den Taschen nur Messer und FusselAlien Sex Fiend – Now I’m feeling zombified
--
smash! cut! freeze!
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Lucy Jordan… und großartig passend :bier: !
Durchaus, überhaupt ein ganz toller Abend vor den heimischen PC Boxen, ein ganz großes :bier: auf die DJ´s und auch auf Dich:sonne:
--
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.