Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 08.05.10 – "Von Kirmes zu Kirmes" + "Freiflug – Demoversionen und andere Collagen"
-
AutorBeiträge
-
Gang – Rat poison
--
smash! cut! freeze!Highlights von Rolling-Stone.deNeu auf Disney+: Die Film- und Serien-Highlights im August
Amazon Prime Video: Die wichtigsten Neuerscheinungen im August
Neu auf Netflix: Die Serien-Highlights im August 2025
Netflix: Das sind die besten Netflix-Serien aller Zeiten
Neu auf Netflix: Die wichtigsten Filme im August 2025
Sting im Interview: „Trump spricht kein Englisch. Er redet Nonsens“
WerbungMozzaNicht schlimm. Die neue Reihenfolge war auch überzeugend.
Gut – okay – alle weggehüpften Titel passten natürlich nahtlos in das Programm. Durch ihr Fehlen entstand keine Lücke in eurem Flow. Am Ende waren sie – ein klitzekleines Bisschen deplatziert. Ich habe sie dann als Zugabe ob des großen Beifalls empfunden. Und ich habe mal wieder was über das Senden gelernt …
--
Say yes, at least say hello.Killola – Dr. Rock
Ween Cover!
--
smash! cut! freeze!Tits of Death – Iron nipples
--
smash! cut! freeze!Demon
Frage: Hätte die Kirmes laut radiostonefm.de nicht bereits um 22:30 zu Ende
sein sollen ???Das ist am Samstag immer ein wenig besonders. Im Grunde sind das ganz pauschalierte Zeitvorgaben, und der einzelne DJ kann dann draus machen, was er möchte (wenn der Studiobetreiber mitmacht – ich finde immer, man sollte Ressourcen schonen und die CDs vollpacken!). Circa gegen 1:00 Uhr sind wir heute abend zu Ende.
--
Say yes, at least say hello.Blitzkrieg BettinaBin gerne dabei!
Jawoll, aber ich kann echt vor Müdigkeit nicht mehr klar denken, bis die Tage und Danke an die DJs und das Studio Os zwo.
--
NesJawoll, aber ich kann echt vor Müdigkeit nicht mehr klar denken, bis die Tage und Danke an die DJs und das Studio Os zwo.
Schlaf schön, Kirsten! Und grüße Meinhard! :wave:
--
Say yes, at least say hello.schussrichtungTits of Death – Iron nipples
Ein Brüller :lol: !
--
Say yes, at least say hello.Four Plugs – Biking girl
--
smash! cut! freeze!Flatulenz, galore :lol:
--
Going down in KackbratzentownSkirlin‘ Bursters – North tonight (schussi remix)
--
smash! cut! freeze!Das ist jetzt aber der heiße Scheiß.
--
Flint HollowayDas ist jetzt aber der heiße Scheiß.
Eben dass was man so aus Schussis Sendungen gewohnt ist:lol:
--
Man hatte uns als Kindern das Ende der Welt versprochen, und dann bekamen wir es nicht.Ich hatte mich schon gewundert warum es eben so „normal“ bei dir zuging, Schussi!
--
Man hatte uns als Kindern das Ende der Welt versprochen, und dann bekamen wir es nicht.Ich möchte doch sehr bitten:
Max Goldt – Ein Eimer Erbsen Mittelfein
--
smash! cut! freeze! -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.