Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 08.05.10 – "Von Kirmes zu Kirmes" + "Freiflug – Demoversionen und andere Collagen"
-
AutorBeiträge
-
grandandtDie chartstauglichmäßige Ausrichtung durch Rod? Das Original ist doch wesentlich besser – und ja, ich kannte es auch schon vor Stewarts Interpretation.
Mir gefällt diese Version am besten.
--
Going down in KackbratzentownHighlights von Rolling-Stone.deWerbungMozzaSchön. Aber was gefällt dir an „this old heart of mine“ nicht?
Eigentlich so ziemlich alles. Inzwischen hast du mich aber mit der Sendung wieder soweit gepackt, dass ich keine Lust habe über das Stück ausführlich herzuziehen. Das würde das ganze gerade etwas vermiesen.
--
OMD – Sailing on the seven seas (“Sugar Tax” 1991 / „The OMD Singles“ 1998)
--
Going down in Kackbratzentown:liebe_2:
--
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
MozzaOMD – Sailing on the seven seas (“Sugar Tax” 1991 / „The OMD Singles“ 1998)
Klasse, habe ich schon sehr lange nicht mehr gehört :sonne:
--
Pet Shop Boys (feat. Elton John) – In private („Fundamental“ Special Edition 2006)
--
Going down in KackbratzentownLäuft jetzt wie am Schnürchen!
--
smash! cut! freeze!Die Musik pusht meinen Puls..au man.
--
MozzaPet Shop Boys (feat. Elton John) – In private („Fundamental“ Special Edition 2006)
Langweilende Version.
--
Je suis Charlie Sometimes it is better to light a flamethrower than curse the darkness. T.P.grandandtLangweilende Version.
Du magst Dustys Version lieber?
--
Going down in KackbratzentownNesDie Musik pusht meinen Puls..au man.
Solltest Du wider Erwarten ganz allein damit sein könnte Dr. Schussi Dir helfen.
--
smash! cut! freeze!The Fray – You found me (s/t 2009)
--
Going down in KackbratzentownMozzaDu magst Dustys Version lieber?
Ja. (Ich kannte diese Version mit Elton John bisher nicht.) Aber außer einigen Beats und seiner Stimme hat das Stück keine Veränderung erfahren und damit nicht wirklich etwas zu bieten, was es interessant machen könnte.
--
Je suis Charlie Sometimes it is better to light a flamethrower than curse the darkness. T.P.Das war ein netter Rummelbummel, aber ich bin jetzt trotzdem raus. Lieben Dank an die DJs und noch einen wunderbaren Restabend. :wave:
--
Living Well Is The Best Revenge.grandandtJa. (Ich kannte diese Version mit Elton John bisher nicht.) Aber außer einigen Beats und seiner Stimme hat das Stück keine Veränderung erfahren und damit nicht wirklich etwas zu bieten, was es interessant machen könnte.
Die Kombination der Stimmen Elton + Neil Tennant macht es für mich sehr interessant.
--
Going down in Kackbratzentown -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.