Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 08.05.10 – "Von Kirmes zu Kirmes" + "Freiflug – Demoversionen und andere Collagen"
-
AutorBeiträge
-
Flint HollowayVielleicht hießen die ja gar nicht Hanky und Panky und du schaust auf der falschen Seite.
Sendung ist immer noch Klasse.
Danke, und Doch Doch… Hanky and Panky passt schon. Vielleicht finde ich sie einfach nicht mehr. Man wird schließlich nicht jünger.
--
smash! cut! freeze!Highlights von Rolling-Stone.deWerbungVon wegen Sparks:
Sparks – Goofin‘ off (Introducing, 1977)
Der Track ist die musikalische Umsetzung eines Karussells.
--
smash! cut! freeze!Geil!!!!!!!!!!!!!!!!
--
Going down in KackbratzentownschussrichtungTelex – Haven’t we met somewhere before (Sex [Birds & Bees], 1982)
Belgisches Electro-Pop Duo. Erwähnenswert ist noch, das die Sparks die Lyrics zu dem Album lieferten.
Klang schon ein wenig nach der Tubeway Army.;-)
--
Je suis Charlie Sometimes it is better to light a flamethrower than curse the darkness. T.P.Das ist grandios!
--
Going down in KackbratzentownMit einem Text der in die Allgemeinbildung fließen sollte:
Pelle Carlsberg – Clever girls like clever boys (In a nutshell, 2007)
--
smash! cut! freeze!MozzaDas ist grandios!
Hammer! Dein Interesse an dem Album brachte mich dazu es mehrmals wieder zu hören.
--
smash! cut! freeze!Und ich kenne es nicht. Gefällt mir!
--
Je suis Charlie Sometimes it is better to light a flamethrower than curse the darkness. T.P.schussrichtungHammer! Dein Interesse an dem Album brachte mich dazu es mehrmals wieder zu hören.
Deine Erwähnung des Albums bzw. eines Songs daraus (Song des Tages – Thread??) hat mich zum Kauf des Albums ermuntert, es hat sich gelohnt! Eines ihrer besten Alben!
--
Going down in KackbratzentownFlint HollowayVielleicht hießen die ja gar nicht Hanky und Panky und du schaust auf der falschen Seite.
Der Name stimmt schon; zumindest den Download gibt’s noch:
http://abmp3.com/download/6550208-boys-and-girls.htmlot:
Google ist beängstigend; bei der Suche nach „Hanky and Panky“
wird dieser Thread schon gefunden! :teufel:ansonsten: :dance:
--
Software ist die ultimative Bürokratie.MozzaDeine Erwähnung des Albums bzw. eines Songs daraus (Song des Tages – Thread??) hat mich zum Kauf des Albums ermuntert, es hat sich gelohnt! Eines ihrer besten Alben!
Word! :bier:
--
smash! cut! freeze!Sehr schön, der Titel gerade.
--
Going down in KackbratzentownSpoon – You got yr. cherry bomb (Ga Ga Ga Ga Ga, 2007)
--
smash! cut! freeze!Das ist cool.
:laola0: :lala:
--
Going down in KackbratzentownSorry übrigens, dass ich hier so wenig mitschreibe, aber es gefällt!
--
Man hatte uns als Kindern das Ende der Welt versprochen, und dann bekamen wir es nicht. -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.