Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 08.05.10 – "Von Kirmes zu Kirmes" + "Freiflug – Demoversionen und andere Collagen"
-
AutorBeiträge
-
schussrichtungLily Allen – Fuck you (Made Of Bricks, 2007)
:lol:
--
Je suis Charlie Sometimes it is better to light a flamethrower than curse the darkness. T.P.Highlights von Rolling-Stone.deWerbungNun ein Hörblock zur kurzen Einkehr:
Television Personalities – Adventure Playground (Mummy your not watching me, 1981)
--
smash! cut! freeze!Lily Allen, aber sicher doch!
--
Software ist die ultimative Bürokratie.MozzaLily Allen ???
mmh??????
--
smash! cut! freeze!Edith: Ihr habt Recht: Lily Allen
--
smash! cut! freeze!
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
schussrichtungNun ein Hörblock zur kurzen Einkehr:
Television Personalities – Adventure Playground (Mummy your not watching me, 1981)
Großartig :liebe_2:
--
samGroßartig :liebe_2:
Natürlich!
Dustin’s Bar Mitzvah – Get your mood on (Get your mood on, 2006)
--
smash! cut! freeze!Hanky and Panky – Boys and girls (mp3 Single, 2006)
War seinerzeit eine Free-Download Single. Leider existiert die Bandwebseite nicht mehr in der alten Form, aktuelle Infos habe ich also leider nicht.
--
smash! cut! freeze!schussrichtungTelevision Personalities – Adventure Playground (Mummy your not watching me, 1981)
Werde mich wohl langsam mal doch mit denen beschäftigen müssen. Was Du bis jetzt von denen über StoneFM gesendet hat, hat mit fast komplett gefallen. Das heute war großartig.
--
Je suis Charlie Sometimes it is better to light a flamethrower than curse the darkness. T.P.Telex – Haven’t we met somewhere before (Sex [Birds & Bees], 1982)
Belgisches Electro-Pop Duo. Erwähnenswert ist noch, das die Sparks die Lyrics zu dem Album lieferten.
--
smash! cut! freeze!schussrichtungHanky and Panky – Boys and girls (mp3 Single, 2006)
War seinerzeit eine Free-Download Single. Leider existiert die Bandwebseite nicht mehr in der alten Form, aktuelle Infos habe ich also leider nicht.
Klingt ein wenig nach Deerhoof, die ich dank der Japanconnection mit Werner aufgabelte.
--
Say yes, at least say hello.schussrichtungHanky and Panky – Boys and girls (mp3 Single, 2006)
Vielleicht hießen die ja gar nicht Hanky und Panky und du schaust auf der falschen Seite.
Sendung ist immer noch Klasse.
--
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Ein sehr schöner Mix :sonne:
Macht echt Spaß, zuzuhören !--
grandandtWerde mich wohl langsam mal doch mit denen beschäftigen müssen. Was Du bis jetzt von denen über StoneFM gesendet hat, hat mit fast komplett gefallen. Das heute war großartig.
Lohnt sich. Heute kommen noch zwei Tracks der Band. (Zumindest hoffe ich das… ;-))
--
smash! cut! freeze!grandandtWerde mich wohl langsam mal doch mit denen beschäftigen müssen. Was Du bis jetzt von denen über StoneFM gesendet hat, hat mit fast komplett gefallen. Das heute war großartig.
Mummy your not watching me ist das einzige Album das ich bisher kenne. Wird aber nicht so bleiben. Empfehlenswert.
--
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.