Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 08.05.07 “Versus” von und mit Grizz & “Covers und Western” von otis
-
AutorBeiträge
-
Zappa1Das sagt mir jetzt leider nichts.
Wie gesagt, fand die Stimme halt immer bissl anstrengend.
Aber vielleicht sollte ich es mal in Moskau mit ihm probieren…;-)Erinnerst du dich an meine Weibersendung? Und gefunden hatte ich diesen fänomenalen Titel auf einer alten Rare Trax.
--
Say yes, at least say hello.Highlights von Rolling-Stone.deDie 30 besten EDM-Alben aller Zeiten
Neu auf Disney+: Die Film- und Serien-Highlights im August
Amazon Prime Video: Die wichtigsten Neuerscheinungen im August
Neu auf Netflix: Die Serien-Highlights im August 2025
Netflix: Das sind die besten Netflix-Serien aller Zeiten
Neu auf Netflix: Die wichtigsten Filme im August 2025
WerbungGude allerseits
--
"I spent a lot of money on booze, birds and fast cars. The rest I just squandered." - George Best --- Dienstags und donnerstags, ab 20 Uhr, samstags ab 20.30 Uhr: Radio StoneFMgrizzHedwig and the Angry Inch mit Imperial Teen, den Titel habe ich in der Vergangenheit schon gespielt! Das Album habe ich! Notiert!:-)
… und ich bin mittlerweile stolze Besitzerin von „Saesick“, dem Debut von Imperial Teen. Interesse?
--
Say yes, at least say hello.
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
11. Mojo Nixon – I like Marihuana
Album : Gadzooks! The Homemade Bootleg (2001)--
Lucy Jordan… und ich bin mittlerweile stolze Besitzerin von „Saesick“, dem Debut von Imperial Teen. Interesse?
Aber sicher doch!:-)
--
Guten Abend zusammen!:wave:
--
>Still crazy after all these years<>>>grizz11. Mojo Nixon – I like Marihuana
Album : Gadzooks! The Homemade Bootleg (2001)Das ist doch im Original von David Peel and the Lower East Side, oder?
--
"I spent a lot of money on booze, birds and fast cars. The rest I just squandered." - George Best --- Dienstags und donnerstags, ab 20 Uhr, samstags ab 20.30 Uhr: Radio StoneFMgrizz11. Mojo Nixon – I like Marihuana
Album : Gadzooks! The Homemade Bootleg (2001)Mensch – von wem ist das Original? Im Grunde ist das kein neues Stück …
--
Say yes, at least say hello.MarBeckDas ist doch im Original von David Peel and the Lower East Side, oder?
Ja
--
R2D2Guten Abend zusammen!:wave:
Moin Rudi.
--
Das Leben ist zu kurz für schlechte MusikMarBeckDas ist doch im Original von David Peel and the Lower East Side, oder?
Rrrrrrichtig!
--
>Still crazy after all these years<>>>Lucy JordanErinnerst du dich an meine Weibersendung? Und gefunden hatte ich diesen fänomenalen Titel auf einer alten Rare Trax.
Mhm! An die Sendung natürlich, speziell der Titel ist mir jetzt nicht mehr geläufig.
Du hast doch sicher noch meine e-mail Adresse, oder…?--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102
MarBeckDas ist doch im Original von David Peel and the Lower East Side, oder?
Auf jeden Fall ein Cover, müsste ich nachschauen!
--
Guten Abend.
--
A Kiss in the Dreamhouse
R2D2Rrrrrrichtig!
Danke, hallo Rudi!
--
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.