Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 08.05.07 “Versus” von und mit Grizz & “Covers und Western” von otis
-
AutorBeiträge
-
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
ClauMensch Moin!
Moin Claudius! Mal wieder reinschauen?:-)
--
Highlights von Rolling-Stone.deNeu auf Disney+: Die Film- und Serien-Highlights im August
Amazon Prime Video: Die wichtigsten Neuerscheinungen im August
Neu auf Netflix: Die Serien-Highlights im August 2025
Netflix: Das sind die besten Netflix-Serien aller Zeiten
Neu auf Netflix: Die wichtigsten Filme im August 2025
Sting im Interview: „Trump spricht kein Englisch. Er redet Nonsens“
Werbung
The Sinners – Heading South
Album: Come fly with us (1993)http://www.nkvdrecords.com/sinners.htm
--
grizzMoin Claudius! Mal wieder reinschauen?:-)
Hi Dirk! Ja, wollte mal wieder reinschauen und -hören. Die letzten Wochen war ich an den Stone.FM-Abenden meist mit Fußball-Europapokal beschäftigt. Jetzt habe ich Zeit. Nun gut, eigentlich müßte ich etwas für die morgige Klausur machen. Egal.
Seit wann moderierst Du denn Deine Sendungen nicht mehr?
--
How does it feel to be one of the beautiful people?Ganz wunderbarer Mix bisher, Grizz.
--
Das Leben ist zu kurz für schlechte MusikgrizzThe Sinners – Heading South
Album: Come fly with us (1993)Oops. Bevor der Gesang kam, hatte ich befürchtet, es käme Chris Isaak…:-)
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102
ClauHi Dirk! Ja, wollte mal wieder reinschauen und -hören. Die letzten Wochen war ich an den Stone.FM-Abenden meist mit Fußball-Europapokal beschäftigt. Jetzt habe ich Zeit. Nun gut, eigentlich müßte ich etwas für die morgige Klausur machen. Egal.
Seit wann moderierst Du denn Deine Sendungen nicht mehr?
Bin doch dabei,ganz kräftig am erzählen!
--
Zappa1Oops. Bevor der Gesang kam, hatte ich befürchtet, es käme Chris Isaak…:-)
dieser wunsch wird heute noch in erfüllung gehen ! :lol:
--
BAD TASTE IS TIMELESSZappa1Oops. Bevor der Gesang kam, hatte ich befürchtet, es käme Chris Isaak…:-)
Einerseits käme Chris Isaak bei Versus für mich wirklich überraschend, aber so schlimm wär’s doch nicht, oder, Franz? Magst Du ihn gar nicht?
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you kill
@ Franz
Diese Twang Gitarre erinnert einen schon an Issak!
--
Mensch, das ist jetzt der totale Gänsehauttitel … schööööön!
--
Say yes, at least say hello.Zappa1Oops. Bevor der Gesang kam, hatte ich befürchtet, es käme Chris Isaak…:-)
Wieso befürchtet? Ich finde den recht gut. Wicked game ist zwar die Oberschnulze, aber meiner Frau gefällt es sehr.
--
Keep on Rocking!grizz
The Sinners – Heading South
Album: Come fly with us (1993)
Klasse Song!--
Das fiel mir ein als ich ausstieg.Lucy JordanMensch, das ist jetzt der totale Gänsehauttitel … schööööön!
du sagst es !
--
BAD TASTE IS TIMELESSgrizzBin doch dabei,ganz kräftig am erzählen!
Alles klar, jetzt hör ich’s auch!
--
How does it feel to be one of the beautiful people?grizz@ Franz
Diese Twang Gitarre erinnert einen schon an Issak!
Gibt aber noch andere, die das können – allerdings habe ich im Moment keine Beispiele auf Lager. Aber diesen Sound liebt Quentin Tarrantino auf seinen Soundtracks. Und ich habe in letzter Zeit häufig Kill Bill gehört (und gesehen).
--
Say yes, at least say hello. -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.