08.05.07 “Versus” von und mit Grizz & “Covers und Western” von otis

Startseite Foren Das Radio-Forum StoneFM 08.05.07 “Versus” von und mit Grizz & “Covers und Western” von otis

Ansicht von 5 Beiträgen - 346 bis 350 (von insgesamt 350)
  • Autor

nes

Manmanman, otis, die Musik war schon gut, sonst wären wir nicht am Draht geblieben.Nicht soviele Leute.

Schlaf gut.

--

Highlights von Rolling-Stone.de
    Werbung
    #5701993  | PERMALINK

zappa1
    Yellow Shark

Ich denke, otis, du sollst das nicht zu sehr als Kritik aufnehmen.
    Ich hab das ja paar Posts vorher geschrieben, für mich war deine CD ein erster Einblick in eine Musikwelt, die mir davor verschlossen war.
    Noch mehr auch damals in Sachen Soul/Black-Music etc., wo du den entscheidenden Anteil hattest, mich für die Musik zu interessieren.

Von dem her, fand ich das heute sehr schön, so ne Reise in die Vergangeheit, meiner „persönlichen neuen musikalischen Sozialisation 2003“ zu machen.

Mir hat es großen Spaß gemacht.

--

„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102  
    #5701995  | PERMALINK

otis
    Moderator

Beware, habe das nicht als böse Kritik gesehen, wollte das nur klarstellen.
    Ich würde in einer Sendung nicht zwei Tracks von einem Interpreten hintereinander spielen, erst recht nicht drei. Als Begleitmusik aber passte es damals, fand ich. Und das Kinks-Cover war seinerzeit noch einigermaßen „neu“, heute machen jeder Hinz und Robbie und Paul so etwas. Deswegen aber nicht gut, keine Frage.

--

FAVOURITES
    #5701997  | PERMALINK

zappa1
    Yellow Shark

otisBeware, habe das nicht als böse Kritik gesehen, wollte das nur klarstellen.
    Ich würde in einer Sendung nicht zwei Tracks von einem Interpreten hintereinander spielen, erst recht nicht drei. Als Begleitmusik aber passte es damals, fand ich. Und das Kinks-Cover war seinerzeit noch einigermaßen „neu“, heute machen jeder Hinz und Robbie und Paul so etwas. Deswegen aber nicht gut, keine Frage.

Das Kinks Cover ist an sich auch gar nicht schlecht gemacht.
    Oder, sagen wir mal, ganz originell.
    Aber, kennst mich ja, bei Kinks, da bin ich eben empfindlich, gibt so paar Sachen, die möcht ich am liebsten nie gecovert haben. Da gehören eben die Kinks, meist auch die Stones irgendwie dazu.
    Du kennst meine Leidenschaft ja für „Lodi“. Hab da einige, wirklich auch schöne Coverversionen inzwischen, auch in roots, gehört. Aber irgendwie erscheinen sie mir alle als überflüssig. Irgendwie.

--

„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102  
    #5701999  | PERMALINK

mitchryder

@copper…

1. Britischer Bluesrock
    2. Jugendsünden
    3. egal…

--

Di. & Do. ab 20.00 Uhr, Sa. von 20.30 Uhr Infos unter: [/COLOR][/SIZE]http://www.radiostonefm.de
Ansicht von 5 Beiträgen - 346 bis 350 (von insgesamt 350)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.