Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 08.05.07 “Versus” von und mit Grizz & “Covers und Western” von otis
-
AutorBeiträge
-
dEUSCASH.
Gut zu wissen:lol:
Hömma, warn Scherz.Danke an alle Mitwirkenden.
Und diesmal besonders an Werner, der Otis würdigst vertreten hat.(private Nachfrage: wolltest Du den Song vorhin, um jemanden zu erschrecken? Da hätte ich Besseres..:lol: )
--
Highlights von Rolling-Stone.deNeu auf Disney+: Die Film- und Serien-Highlights im August
Amazon Prime Video: Die wichtigsten Neuerscheinungen im August
Neu auf Netflix: Die Serien-Highlights im August 2025
Netflix: Das sind die besten Netflix-Serien aller Zeiten
Neu auf Netflix: Die wichtigsten Filme im August 2025
Sting im Interview: „Trump spricht kein Englisch. Er redet Nonsens“
WerbungCopperheadok, noch ne frage (leicht o.t.) für die letzte sendung vor den „ferien“ :
ich schwanke noch beim thema :
punk (clash and so on)
(meine musikalischen) jugendsünden
british blues
cover-versionenirgendwelche wünsche ?
Punk, oder sind die Jugendsünden vielleicht doch witziger ??? :lol:
--
Das Leben ist zu kurz für schlechte MusikNesChoriphäen
Mehrfach ausgezeichnete Gesangsvereine?
Auch die zweite Stunde hat mir ganz ordentlich gefallen. Coverversionen sind halt immer ein Vabanquespiel.
--
grizzYes, mit Backpage!
Bin ich dabei! sag mir nur noch mal wie spät und wo genau :party:
--
grizzMan muss dazu sagen, das es von der Anfrage bis zur Sendung heute fast zwei Monate waren! In so einer langen Zeit geht einem schon mal was durch! Deswegen ist es ja auch nötig die neuen Ko0llegen in Zukunft zeitnaher zu senden!
Och, so als Sendebetroffene – ich habe einen Terminkalender, und zwei Monate sind auch bei meinen Sendungen der übliche Vorlauf, nur mal so. Aber jetzt meckere ich nicht mehr. Und mache am Dienstag natürlich meine Sendung
!
--
Say yes, at least say hello.Copperheadok, noch ne frage (leicht o.t.) für die letzte sendung vor den „ferien“ :
ich schwanke noch beim thema :
punk (clash and so on)
(meine musikalischen) jugendsünden
british blues
cover-versionenirgendwelche wünsche ?
Punk, selbstverständlich. Oder die Jugendsünden, ist doch mehr oder weniger das gleiche, gell
--
"I spent a lot of money on booze, birds and fast cars. The rest I just squandered." - George Best --- Dienstags und donnerstags, ab 20 Uhr, samstags ab 20.30 Uhr: Radio StoneFMJugendsünden. Auf jeden Fall.
--
Sorry, hatte eine Geburtstagsfeier in der Familie, ging nicht eher. Werde nachher nachlesen. Ich denke Werner hat seine Sach egut gemacht. Und nochmal: die Sache ist nicht als „Sendung“ geplant gewesen, sondern war ein „giveaway“ bei einem Forumstreffen. Sind also evtl. andere Maßstäbe
--
FAVOURITESdEUSJau, aber mit Back Page Band.
Ich freue mich
--
Alter SchwedeGebongt! ca. 16:00?
Genau!
--
>Still crazy after all these years<>>>Zappa1Danke auch noch an den Wernerdenersatzotis! :bier:
Unterschrieben.
--
Das Leben ist zu kurz für schlechte Musik
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Alter SchwedeBin ich dabei! sag mir nur noch mal wie spät und wo genau :party:
Rudi weiss über alles Bescheid! Ich schicke dir morgen eine Mail!
--
dEUSPunk, oder sind die Jugendsünden vielleicht doch witziger ??? :lol:
jugendsünden wären zum beispiel auf alle fälle santana (jingo), edgar broughton band und blak widow ! kommt auf deine nerven an ! :angel:
--
BAD TASTE IS TIMELESSgrizzOute dich ruhig mal!:-)
Jugendsünden sind cool!Bitte, bitte, jaaaaaaaaa!
--
>Still crazy after all these years<>>> -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.