Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 08.05.07 “Versus” von und mit Grizz & “Covers und Western” von otis
-
AutorBeiträge
-
Copperheadgibts irgend wo steine im sonderangebot ??? :lol:
Ach, zur Not könnte ich raus vors Haus und ein paar kleine Katzenköpfe aus der Randpflasterung polken – regnet im Augenblick nicht.
--
Say yes, at least say hello.Highlights von Rolling-Stone.deNeu auf Disney+: Die Film- und Serien-Highlights im August
Amazon Prime Video: Die wichtigsten Neuerscheinungen im August
Neu auf Netflix: Die Serien-Highlights im August 2025
Netflix: Das sind die besten Netflix-Serien aller Zeiten
Neu auf Netflix: Die wichtigsten Filme im August 2025
Sting im Interview: „Trump spricht kein Englisch. Er redet Nonsens“
WerbungIch finde es immer spannend, Covers von bekannten Songs zu hören. Sehr unterhaltsame Sendungen. Danke an die DJs für die Zusammenstellungen.
--
Keep on Rocking!Danke für die tolle erste Stunde Grizz. Danke für die Mühe, Otis. Und Danke für die Technik, Grizz.
--
Das Leben ist zu kurz für schlechte MusikLeider heute Alles verpasst!
Trotzdem hallo! :wave:
--
Vielen Dank @Dirk, Otis und Werner!
--
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Vielen Dank, Otis! Schade das du nicht dabei warst! Mir hat das ziemlich gut gefallen, besonders das Dylan Cover von Emmylou Harris! Ich hoffe wir hören uns hier wieder!
@alle
Danke euch! Wir hören uns Donnerstag wieder, dann mit einer Sendung von Uli und dem Debut von kramer! Verspricht ein interessanter Abend zu werden! Bis dahin, gutes Leben!
--
Schade, schon zu Ende. Leider hab ich von Grizz Sendung wieder mal kaum was mitbekommen (der nachtschwärmende Nachwuchs). Otis‘ Sendung fand ich durchaus interessant und unterhaltsam, aber viel lieber wäre mir, wenn er mal einige Sachen aus seinem Singles-Thread vorstellen würde.
--
Vielen Dank für die beiden unterhaltsamen Stunden. Gute Nacht!
--
StoneFM[/I][/B] - Immer gut für einen Satz heisse Ohren!pipe-bowlOops, und das beinhaltet Songs wie z.B. „A song for you“, „She“, „Brass buttons“ oder „$1000 wedding“?
Leider – ja! Sind alle hübsch und gut anzuhören, aber es berührt mich nicht bis in die tiefste Tiefe … leider …
--
Say yes, at least say hello.Lucy JordanAch, zur Not könnte ich raus vors Haus und ein paar kleine Katzenköpfe aus der Randpflasterung polken – regnet im Augenblick nicht.
Ich kenn ja die Parsons Version noch nicht so lange.
Und Love Hurts von Nazareth, das war/ist einfach geil.
Das werden Gram und Emmy nie schaffen, dass mir das mal besser gefällt.--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102Lucy JordanAch, zur Not könnte ich raus vors Haus und ein paar kleine Katzenköpfe aus der Randpflasterung polken – regnet im Augenblick nicht.
danke ! du darfst in meinem namen anfangen zu werfen ! aber ziel genau, sonst triffst du mich ! :lol:
--
BAD TASTE IS TIMELESSAlter SchwedeLeider heute Alles verpasst!
Trotzdem hallo! :wave:
Tach Kerl. Samstag in Oberkassel???
--
Das Leben ist zu kurz für schlechte MusikAmadeusIch finde es immer spannend, Covers von bekannten Songs zu hören.
Spannend ist es allemal. Danke für die Sendungen an Dirk und Otis (leider in Abwesenheit) und Werner natürlich für die Moderation. Gute Nacht.
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killDie erste Stunde – allererste Sahne! Die zweite Stunde – schöne Musik, aber leider ohne den „Hauptverantwortlichen“, der leider, diese Kritik mag ich nicht zurückhalten, von dieser Sendung scheint’s, gar nichts mehr im Hinterkopf hatte … also, ganz großen Dank an Werner fürs Einspringen! Hast du super gemacht!
--
Say yes, at least say hello.dEUS
Danke für die tolle erste Stunde Grizz. Danke für die Mühe, Otis. Und Danke für die Technik, Grizz.[/QUOT
Das kann ich nur unterschreiben!
Schönen Abend noch und gute Nacht!:bis_bald:--
>Still crazy after all these years<>>> -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.