Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 08.05.07 “Versus” von und mit Grizz & “Covers und Western” von otis
-
AutorBeiträge
-
dougsahmErsatzotis, sind das eigentlich CD-Aufnahmen, oder perfektes Vinyl oder Beides ?
Den Schalk wieder im Nacken, der Herr dougsahm.:lol:
--
Highlights von Rolling-Stone.deDie 30 besten EDM-Alben aller Zeiten
Neu auf Disney+: Die Film- und Serien-Highlights im August
Amazon Prime Video: Die wichtigsten Neuerscheinungen im August
Neu auf Netflix: Die Serien-Highlights im August 2025
Netflix: Das sind die besten Netflix-Serien aller Zeiten
Neu auf Netflix: Die wichtigsten Filme im August 2025
Werbungflying burrito brothers mit
go now und wild horses
verdammte technik !
--
BAD TASTE IS TIMELESSdEUSUnterschreib.
:bier:
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102NesNä!:lol:
Ich finde deren Geträller natürlich schrecklich.Das ist falsch!
Diese Dame musst du als Gesamtkunstwerk betrachten und würdigen!:lol:--
>Still crazy after all these years<>>>Zappa1:bier:
:bier:
--
Das Leben ist zu kurz für schlechte MusikNesNä!:lol:
Ich finde deren Geträller natürlich schrecklich.Habe ich auch nicht anders erwartet :lol: ! Nur den Sohn der beiden finde ich fade …
--
Say yes, at least say hello.Wild Horses ist auch uncoverbar…:-)
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102Copperheadersatzbayer, das ist eine cd-compilation vom 2. forums-treffen in fichtenberg :lol:
Ach so Ersatzotis, das war dann wahrscheinlich damals, wo ich noch zu jung war, um teilnehmen zu dürfen und es nur CDs und noch kein Vinyl gab …
--
Copperheadflying burrito brothers mit
go now und wild horses
verdammte technik !
Ich hatte schon meine D+C-Platten rausgekramt
--
"I spent a lot of money on booze, birds and fast cars. The rest I just squandered." - George Best --- Dienstags und donnerstags, ab 20 Uhr, samstags ab 20.30 Uhr: Radio StoneFMZappa1Wild Horses ist auch uncoverbar…:-)
Ach ja – nicht unbedingt, und Gram Parsons war ja auch irgendwie beteiligt, also darf er wohl … eine neue Dimension kriegt das allerdings nicht. Ich fände es ganz lustig, wenn die Frau, für die das geschrieben wurde, den sänge. Wird sie aber niemals tun :lach: !
--
Say yes, at least say hello.dougsahmAch so Ersatzotis, das war dann wahrscheinlich damals, wo ich noch zu jung war, um teilnehmen zu dürfen und es nur CDs und noch kein Vinyl gab …
du hattest ja sogar, als du „alt“ warst, dort übernachtungsprobleme ! :angel:
--
BAD TASTE IS TIMELESSZappa1Wild Horses ist auch uncoverbar…:-)
ach nein, eher unkaputtbar
--
R2D2Das ist falsch!
Diese Dame musst du als Gesamtkunstwerk betrachten und würdigen!:lol:Dazu fehlt mir der -äh – der richtige Zugang.
(*hurz*):-)Das ist jetzt aber auch sehr …gewöhnungbedürftig.
--
Copperheaddu hattest ja sogar, als du „alt“ warst, dort übernachtungsprobleme ! :angel:
…. die wiederum nur wesentlich Ältere lösen konnten ….
--
MarBeckIch hatte schon meine D+C-Platten rausgekramt
ok, aber jetzt :
dillard & clark :
don´t be cruel und don´t let me down
sorry ! :angel:
--
BAD TASTE IS TIMELESS -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.