Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 08.05.07 “Versus” von und mit Grizz & “Covers und Western” von otis
-
AutorBeiträge
-
Nicht schlecht, aber wirklich cool ist das Original von „The Last Time“ (Staple Singers).
--
Highlights von Rolling-Stone.deDie 30 besten EDM-Alben aller Zeiten
Neu auf Disney+: Die Film- und Serien-Highlights im August
Amazon Prime Video: Die wichtigsten Neuerscheinungen im August
Neu auf Netflix: Die Serien-Highlights im August 2025
Netflix: Das sind die besten Netflix-Serien aller Zeiten
Neu auf Netflix: Die wichtigsten Filme im August 2025
WerbungZappa1Das Kinks-Cover find ich überflüssig.
Aber das Cover von „The Last Time“, das gleich kommt, das mag ich.
Das mag ich auch! Diesen Song kriegt eh keiner kaputt, abgespielt ist er sowieso, aber bei den Kinks – das ist eine so schöne, zart-spröde Nummer – neee, muss nicht.
--
Say yes, at least say hello.Napoleon DynamiteZum Beispiel für das hier („The Last Time“)!
Ja, wesentlich besser, als das Kinks-Cover.
--
"I spent a lot of money on booze, birds and fast cars. The rest I just squandered." - George Best --- Dienstags und donnerstags, ab 20 Uhr, samstags ab 20.30 Uhr: Radio StoneFMMarBeckWenn ich mir was wünschen dürfte, wäre das etwas von der „Countrification“ von Twang. Z.B. Blitzkrieg Bop
ich werd die in meine juni-sendung einbauen ! :lol:
--
BAD TASTE IS TIMELESSClauThe Dave Clark Five
:doh:
--
"I spent a lot of money on booze, birds and fast cars. The rest I just squandered." - George Best --- Dienstags und donnerstags, ab 20 Uhr, samstags ab 20.30 Uhr: Radio StoneFMLucy JordanDas mag ich auch! Diesen Song kriegt eh keiner kaputt, abgespielt ist er sowieso, aber bei den Kinks – das ist eine so schöne, zart-spröde Nummer – neee, muss nicht.
Und bei den Kinks reagiere ich bei sowas sowieso sehr empfindlich.
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102Copperheadich werd die in meine juni-sendung einbauen ! :lol:
Dann nimm doch lieber „Oops, I did again“ oder „Born to be alive“.
--
Das Leben ist zu kurz für schlechte MusikErsatzotis, sind das eigentlich CD-Aufnahmen, oder perfektes Vinyl oder Beides ?
--
So kann man einen zarten, zwar sentimentalen Song (Things we said today) verkitschen – schade.
--
Say yes, at least say hello.und nun yo la tengos version von „tried so hard“ (gene clark)
--
BAD TASTE IS TIMELESSZappa1Und bei den Kinks reagiere ich bei sowas sowieso sehr empfindlich.
Unterschreib.
--
Das Leben ist zu kurz für schlechte Musik
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Copperheadund nun yo la tengos version von „tried so hard“ (gene clark)
Ich kann ja sonst nicht ganz soviel anfangen mit Yo La Tengo, aber diese Version ist klasse!
--
Lucy JordanAch, ich mag die japanische Hexe :lach: ! Hast du was anderes erwartet?
Nä!:lol:
Ich finde deren Geträller natürlich schrecklich.--
dougsahmErsatzotis, sind das eigentlich CD-Aufnahmen, oder perfektes Vinyl oder Beides ?
ersatzbayer, das ist eine cd-compilation vom 2. forums-treffen in fichtenberg :lol:
--
BAD TASTE IS TIMELESSCopperheadund nun yo la tengos version von „tried so hard“ (gene clark)
Ich kann mich nicht mit Yo La Tengo anfreunden.
--
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.