Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 08.05.07 “Versus” von und mit Grizz & “Covers und Western” von otis
-
AutorBeiträge
-
und jetzt drei mal dwight yoakam !
die originale spar ich mir !:-)
tired of waiting
last time
things we said today--
BAD TASTE IS TIMELESSHighlights von Rolling-Stone.deDie 30 besten EDM-Alben aller Zeiten
Neu auf Disney+: Die Film- und Serien-Highlights im August
Amazon Prime Video: Die wichtigsten Neuerscheinungen im August
Neu auf Netflix: Die Serien-Highlights im August 2025
Netflix: Das sind die besten Netflix-Serien aller Zeiten
Neu auf Netflix: Die wichtigsten Filme im August 2025
WerbungCopperheadnö ! die „fliegenden“ sind meines wissens iren !
Neeeein! Engländer! Das muss schon sein!
--
Say yes, at least say hello.Ups, Kinks go Swing???
--
"I spent a lot of money on booze, birds and fast cars. The rest I just squandered." - George Best --- Dienstags und donnerstags, ab 20 Uhr, samstags ab 20.30 Uhr: Radio StoneFMDas Kinks-Cover find ich überflüssig.
Aber das Cover von „The Last Time“, das gleich kommt, das mag ich.
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102Not my cup of tea, auch wenn ich Yoakam sonst sehr gerne mag.
--
A Kiss in the DreamhouseBin schon mal auf Stones versus Beatles gespannt.
--
Keep on Rocking!Lucy JordanOoooch – „Walking on thin ice“ würde ich fast als Discosong bezeichnen … Nö, im Ernst, der groovt im Original sehr witzig und das Extremste ist ihre Stimme.
Ja, eben. Und ungut.:-)
--
Ne, das ist nix, wie Roger Cicero
--
"I spent a lot of money on booze, birds and fast cars. The rest I just squandered." - George Best --- Dienstags und donnerstags, ab 20 Uhr, samstags ab 20.30 Uhr: Radio StoneFM
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Ich fand, der Kinkssong in dieser Version hatte was! Und das jetzt ist cool! Aber ich bin ja Yoakam Fan!
--
MarBeckUps, Kinks go Swing???
Ist ja nett, wenn man so über dem Bier in der Kneipe sitzt und das im Hintergrund läuft – äh, Lästermodus aus.
--
Say yes, at least say hello.Napoleon Dynamiteauch wenn ich Yoakam sonst sehr gerne mag.
Zum Beispiel für das hier („The Last Time“)!
--
A Kiss in the DreamhouseNesJa, eben. Und ungut.:-)
Ach, ich mag die japanische Hexe :lach: ! Hast du was anderes erwartet?
--
Say yes, at least say hello.Wenn ich mir was wünschen dürfte, wäre das etwas von der „Countrification“ von Twang. Z.B. Blitzkrieg Bop
--
"I spent a lot of money on booze, birds and fast cars. The rest I just squandered." - George Best --- Dienstags und donnerstags, ab 20 Uhr, samstags ab 20.30 Uhr: Radio StoneFMMarBeckWer oder was ist das?
The Dave Clark Five
--
How does it feel to be one of the beautiful people?—
--
Keep on Rocking! -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.