Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 08.05.07 “Versus” von und mit Grizz & “Covers und Western” von otis
-
AutorBeiträge
-
Copperheadnun drei songs von einer band aus seattle, den picketts :
walking on thin ice – yoko ono
baba o´riley – who
should i stay or should i go – clashgibt mindestens 3 cds von ihnen (so viel hab ich wenigstens :lol: )
Woh! Sehr interessante Mischung. Mit Yoko Ono bewegt man sich auf dünnem Eis.
--
Keep on Rocking!Highlights von Rolling-Stone.deAir im „Moon Safari“-Interview: „Wir bleiben euer Safe Space!“
Eminem im Video: „Ich bin homosexuell“
Karaoke-Hits: Die besten Songs zum Mitsingen
Sechs Erotikfilme, die die Lust nach Körpern und Sehnsucht nach Sinnlichkeit wecken
Die 30 besten EDM-Alben aller Zeiten
Neu auf Disney+: Die Film- und Serien-Highlights im August
WerbungCopperheadnun drei songs von einer band aus seattle, den picketts :
walking on thin ice – yoko ono
baba o´riley – who
should i stay or should i go – clashgibt mindestens 3 cds von ihnen (so viel hab ich wenigstens :lol: )
Die haben aber nichts mit den „Flying Picketts“ zu tun! Oder?
--
>Still crazy after all these years<>>>grizzWas mich ganz besonders freut, heute ist mal wieder der Rekord eingestellt worden! Besten Dank an alle, die sich hier beteiligen! Macht Spass mit euch!
:angel:
@ Rudi: ist das Feuerwerk ebenso klasse, wie das bei der NRW Feier?:lol:
--
Zappa1Echt, die Marsha auch dabei? Muss ich noch genau drauf achten.
Schade, dass man von ihr nichts mehr hört. Auch im Netz ist von Ingeburg überhaupt nichts zu finden.
Ich mochte sie halt schon in den 70ern, wo ich sie bei diversen Lindenberg-Konzerten gesehen habe. Ne ganz tolle Frau.Marsha ist auf „Vorwort“ und „Hitze“ nicht dabei, ansonsten immer. Und über Ingeburg findet man so gut wie nix. Bei „Rudolf Rock“ existiert auch nur die Nachfolgesängerin.
--
Say yes, at least say hello.Copperheadwalking on thin ice – yoko ono
baba o´riley – whoFraglos zwei Aufwertungen gegenüber den Originalen. Sehr schön.
--
A Kiss in the DreamhouseMarBeckWurde ja häufiger gecovert, u.a. von den Small Faces und deren Version wiederum von Paul Weller
DC 5 nicht zu vergessen.
--
How does it feel to be one of the beautiful people?grizzWas mich ganz besonders freut, heute ist mal wieder der Rekord eingestellt worden! Besten Dank an alle, die sich hier beteiligen! Macht Spass mit euch!
Aber auch mit den DJs!
:party:
--
Napoleon DynamiteFraglos zwei Aufwertungen gegenüber den Originalen.
Fraglos. Wobei mir die Costello-Version des Yoko Ono Songs noch besser gefällt.
--
dougsahmErsatzotis, eine Frage: Ist das eigentlich eine Frauensendung ?
ersatzbayer :lol: : nein ! die ladies haben nach der dritten pickettsnummer beinahe ausgespielt !
--
BAD TASTE IS TIMELESSMitchRyderJa, die nächst höhere Lizenz wird bald fällig…
:haue: :lach:
--
>Still crazy after all these years<>>>ClauDC 5 nicht zu vergessen.
Wer oder was ist das?
--
"I spent a lot of money on booze, birds and fast cars. The rest I just squandered." - George Best --- Dienstags und donnerstags, ab 20 Uhr, samstags ab 20.30 Uhr: Radio StoneFMR2D2Die haben aber nichts mit den „Flying Picketts“ zu tun! Oder?
nö ! die „fliegenden“ sind meines wissens iren !
--
BAD TASTE IS TIMELESSNes:angel:
@ Rudi: ist das Feuerwerk ebenso klasse, wie das bei der NRW Feier?:lol:
Besser!!!!!!! ……als nichts.:-)
--
>Still crazy after all these years<>>>AmadeusWoh! Sehr interessante Mischung. Mit Yoko Ono bewegt man sich auf dünnem Eis.
Ooooch – „Walking on thin ice“ würde ich fast als Discosong bezeichnen … Nö, im Ernst, der groovt im Original sehr witzig und das Extremste ist ihre Stimme.
--
Say yes, at least say hello.Da gefällt mir die Version von The Stash besser (Headcoats offspring)
--
"I spent a lot of money on booze, birds and fast cars. The rest I just squandered." - George Best --- Dienstags und donnerstags, ab 20 Uhr, samstags ab 20.30 Uhr: Radio StoneFM -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.