Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 08.05.07 “Versus” von und mit Grizz & “Covers und Western” von otis
-
AutorBeiträge
-
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
NesÜbrigens ist die ganze Scheibe so schlecht nicht, wie sie gemacht wird. Hm??
Ich habs ja gern etwas eingängiger.:angel:Och, das Album hat überall ziemlich gute Kritiken eingefahren! Und, wie ich finde, zurecht!
--
Highlights von Rolling-Stone.deAlle 274 Songs von Taylor Swift im Ranking
Kritik: „Das Schweigen der Lämmer“ – Die Lust des Kannibalen
The Rolling Stones: Das Making-of von „Let It Bleed“
Bob Dylan: Alles, was man über „Like a Rolling Stone“ wissen muss
Von Can bis Novalis: Das ultimative Who’s Who im Krautrock
Mark Knopfler & Dire Straits: Mein Leben in 10 Songs
WerbungSchöne Sendung, Dirk. Wieder ein paar mir unbekannte Bands entdeckt.
--
Di. & Do. ab 20.00 Uhr, Sa. von 20.30 Uhr Infos unter: [/COLOR][/SIZE]http://www.radiostonefm.de
Playlist Versus 08.05.07
1. Shihad – Wait and see
2. Phantoms of Future – Boys love Boys
3. Giant Drag – yflmd
4. The Verve Pipe – Medicate myself
5. Groovie Ghoulies – The Beast with five Hands
6. Frank Black – Sugar Daddy
7. The Sinners – Heading South
8. Cross Canadian Ragweed – Lighthouse Keeper
9. Fountains of Wayne – Someone to Love
10. Five Horse Johnson – Hollerin`
11. Mojo Nixon – I like Marihuana
12. Ocean Colour Scene – Go to Sea Boys
13. The Waterboys – She tried to hold me
14. Willie Mae “Big Mama” Thornton – School BoyThanks for Listening!
--
KritikersLieblingSauber Dirk. Klasse Sendung!
Unterschreib! :lol:
--
Das Leben ist zu kurz für schlechte MusikJa, war wieder ganz große klasse die Sendung. Sehr tolle Zusammenstellung! :bier:
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102dEUSSchönes, empfehlenswertes Pop Album.
will niemand meins?
--
"Man kann nicht verhindern, dass man verletzt wird, aber man kann mitbestimmen von wem. Was berührt, das bleibt!Sehr schöne Sendung, Dirk. Hat viel Spaß gemacht. Vielen Dank!
--
StoneFM[/I][/B] - Immer gut für einen Satz heisse Ohren!Schöner Abschluss vonTeil 1.
--
Keep on Rocking!
Vielen Dank für die Komplimente und für das zuhören! War mir eine Freude!
--
@Dirk
Auch heute waren wieder Vielfalt und für mich viele neue Stücke dabei. Danke!--
Viel Spass nun mit Otis Debut!
--
Zappa1Danke! Eilt ja nicht!
Übrigens, die Ingeburg-Scheibe ist ganz große klasse. Hab die CD gestern dann nachts noch gehört. Ist nicht die leichteste Kost, braucht noch ein paar Durchläufe, auch wegen den Texten, aber wirklich ganz groß.
Hab ich ja damals in deiner Sendung schon geschrieben, dass das nicht mehr viel mit der „Sexy Hexy“ der 70er zu tun hat.
Gefällt mir ausgesprochen gut.Das ist wirklich ein unbeschreiblich sprödes und kühles Album, aber ich finde es richtig gut. Sie ist damit zu der Zeit – 1983 – auch eigentlich zu spät auf den Markt gekommen, weil deutsche Musik da schon fest im Griff der kitschigen Form der NDW war … dabei hat sie ein Superteam – Richard Mazda als Produzenten und Mitmusiker, Christian Lunch an der Elektronik, Marsha Hunt im Background (:lach:) – und das Supercover fotografiert von, wie sie schreibt, Anton „Ze Famouz“ Corbijn. Ich hatte es nach einer Empfehlung im Stern gekauft, war dann aber zuerst auch heftig irritiert.
--
Say yes, at least say hello.@Dirk:
Schöne Sendung, leider war ich zu spät dran!
Wie heisst es doch: Wer zu spät kommt,……..!:doh:--
>Still crazy after all these years<>>>Eine superrunde und supergelungene Stunde von dir, Dirk! Wie immer – ganz großes Kino! Danke!
--
Say yes, at least say hello.ok, ich mach mal den ersatz-dj :lol:
es handelt sich um bekannte songs, die hier mit „country-touch“ dargeboten werden.
danke an dirk, einfach gewohnte qualität :angel: !
wir fangen an mit :
emmylou harris und „orphan girl“ (original : gillian welch)
--
BAD TASTE IS TIMELESS -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.