Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 08.04.2021: Blackened | Katzenmusik 97 | Pure Pop Pleasures
-
AutorBeiträge
-
Interessante, abwechslungsreiche Sendung, Gerald! Hat mir gut gefallen.
--
Don't think twice / Shake it on iceHighlights von Rolling-Stone.deOscars: Alle „Bester Film“-Gewinner von 1970 bis 2025 im Ranking
7 Bands, die (fast) so gut sind wie Deep Purple
Wieso „Schuld war nur der Bossa Nova“ auf dem Index landete
Die 22 fiesesten „Stromberg“-Sprüche: Büro kann die Hölle sein!
Ranking: Die schlechtesten „The Walking Dead“-Charaktere
Er isst nicht Honig, er kaut Bienen: Die 13 besten Chuck-Norris-Witze
WerbungD A N K E , Gerald, für diesen Blick über den (meinen) Tellerrand !
--
Software ist die ultimative Bürokratie.rosemarys-baby The Hirsch Effekt »Kollaps« (N. Wittrock & The Hirsch Effekt); Kollaps, 2020. Eigentlich thematisierne The Hirsch Effekt in ihrem 2020er Album Kollaps Klimawandel, Fridays For Future und Klimawandelleugner; wie prophetisch der Albumtitel hindess sein würde, wenn auch in Bezug auf ein anderes Problem, konnte die Band nicht ahnen. Da auch ihnen das Touren mit dem neuen Albumm nich vergönnt war, haben sie sich in die Arbeit an einer limitierten Vinyl-Ep gestützt, die Orchesterversionen verschiedener Stücke der Band umfast. https://genius.com/The-hirsch-effekt-kollaps-lyrics https://www.visions.de/platten/29613/the-hirsch-effekt-kollaps
Großartig!
--
Say yes, at least say hello.Spannende und abwechslungsreiche Sendung, dank, Gerald!
--
Fast meinen Einsatz verpasst…
01. Maximo Park – All Of Me
Album: Nature Always Wins (2021)
--
Tolle Sendung, auch wenn nicht alles meins war hat sie mir viel Spaß gemacht. Hut ab, Gerald
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 21.08.2025 um 22:00: On the Decks Vol. 44: Yacht Rock #01Sehr schöne Sendung, Gerald! Sehr vielschichtig und spannend! Danke!
--
Say yes, at least say hello.Auch von mir besten Dank – war ein spannender Mix, auch wenn nicht alles so meine „Kragenweite“ war
--
feiner Start, macht gute Laune !
--
Software ist die ultimative Bürokratie.Maximo Park – All Of Me …. feiner Start
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 21.08.2025 um 22:00: On the Decks Vol. 44: Yacht Rock #01Maximo Park. Wusste nicht, dass die noch aktiv sind.
Zwei Alben habe ich von denen.
--
Don't think twice / Shake it on icemozzaInteressante, abwechslungsreiche Sendung, Gerald! Hat mir gut gefallen.
demonD A N K E , Gerald, für diesen Blick über den (meinen) Tellerrand !
lucy-jordanGroßartig!
herr-rossiSpannende und abwechslungsreiche Sendung, dank, Gerald!
danke schön!
--
... und in den Taschen nur Messer und FusselkinksterTolle Sendung, auch wenn nicht alles meins war hat sie mir viel Spaß gemacht. Hut ab, Gerald
lucy-jordanSehr schöne Sendung, Gerald! Sehr vielschichtig und spannend! Danke!
el-gatoAuch von mir besten Dank – war ein spannender Mix, auch wenn nicht alles so meine „Kragenweite“ war
danke, das freut mich
--
... und in den Taschen nur Messer und Fussel02. Peter Bjorn and John – Let‘s Call It Off
Album: Writer‘s Block (2006)
--
schöner retrosound
--
... und in den Taschen nur Messer und Fussel -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.