Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 08.04.2010 „Wenn der Vater mit dem Sohne #7“, „HoerBar #37“, „Walters Nachtrock #3"
-
AutorBeiträge
-
NesJetzt hab ich das doch 2 mal nachgeguckt…bis der Groschen fiel, manchmal fällt er eben pfennigweise.
Das Lied vor diesem hier war bislang mein Highligt.
Die Gitarren waren der Hammer, ich liebe sowas.hier kannste jetzt das „h“ einbauen.;-)
--
http://www.radiostonefm.de/ Wenn es um Menschenleben geht, ist es zweitrangig, dass der Dax einbricht und das Bruttoinlandsprodukt schrumpft.Highlights von Rolling-Stone.deWerbungschussrichtungDas ist Klasse!
Yep! Absolut!
--
Je suis Charlie Sometimes it is better to light a flamethrower than curse the darkness. T.P.MarBeck16 Scouting for Girls – I Wish I Was James Bond
Hab ich schon erwähnt das mir euer Mix sehr gefällt? Der Song hat was! :dance:
--
Das Leben ist zu kurz für schlechte MusikAugust Ramonehier kannste jetzt das „h“ einbauen.;-)
Hab schon.;-)
--
MarBeckHier mal ein Live-Video von „Drug Dealer“.
Die hattest Du schon mal an anderer Stelle vorgestellt, jetzt erinnere ich mich.
--
August Ramonehier kannste jetzt das „h“ einbauen.;-)
grandandtYep! Absolut!
Ärgert mir Kirsten nicht. Jeder schreibt Heileid wie er mag.
--
Das Leben ist zu kurz für schlechte Musik17 Afternoon Naps – Seasons May Change
Myspace-Entdeckung, aus Cleveland.
--
"I spent a lot of money on booze, birds and fast cars. The rest I just squandered." - George Best --- Dienstags und donnerstags, ab 20 Uhr, samstags ab 20.30 Uhr: Radio StoneFMGuten Abend zusammen!:wave:
--
>Still crazy after all these years<>>>R2D2Guten Abend zusammen!:wave:
Moin Rudi. :wave:
--
Das Leben ist zu kurz für schlechte MusikdEUSÄrgert mir Kirsten nicht. Jeder schreibt Heileid wie er mag.
:lol:
R2D2Guten Abend zusammen!:wave:
Hi, Rudi.:wave:
--
18 The Knack – That’s What Little Girls Are Up To
RIP, Doug!
--
"I spent a lot of money on booze, birds and fast cars. The rest I just squandered." - George Best --- Dienstags und donnerstags, ab 20 Uhr, samstags ab 20.30 Uhr: Radio StoneFMMarBeck18 The Knack – That’s What Little Girls Are Up To
RIP, Doug!
thx :sonne:
--
BAD TASTE IS TIMELESSHerr RossiDie liefen auch schon in den Pure Pop Pleasures.;-)
Da habe ich sie dann leider verpasst. Für Sunshine State mache ich gerne auch hier Werbung, ich hatte glaube ich mal etwas im PPP-Thread verlinkt.
--
"I spent a lot of money on booze, birds and fast cars. The rest I just squandered." - George Best --- Dienstags und donnerstags, ab 20 Uhr, samstags ab 20.30 Uhr: Radio StoneFMdEUSMoin Rudi. :wave:
Hi Uwe!:wave:
Guter Sound!--
>Still crazy after all these years<>>> -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.