Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 08.04.2010 „Wenn der Vater mit dem Sohne #7“, „HoerBar #37“, „Walters Nachtrock #3"
-
AutorBeiträge
-
MarBeckTMBG kommen nochmal, ich mache heute Werbung für deren Kinder-CDs.
--
smash! cut! freeze!Highlights von Rolling-Stone.deDie letzten Stunden im Leben von Amy Winehouse
Großer ROLLING STONE Hausbesuch: Ozzy Osbourne im Interview
Alle 5-Sterne-Alben von Elvis Costello
„I Put A Spell On You“ von Screamin‘ Jay Hawkins: Horror-Heuler
Queen: Darum war ihr Live-Aid-Konzert nicht wirklich spektakulär
25 Jahre „Parachutes“ von Coldplay: Traurige Zuversicht
WerbungMarBeck13 Eels – Little Bird
Danach legen wir wieder ein bißchen zu, versprochen.
Ich mag das.
Trotz der *waitsigen* Stimme.
Hi, Granny.:wave:--
14 Nixon – I Have Never Kissed You
Nochmal von LastFM. Schwedischer Künstler.
--
"I spent a lot of money on booze, birds and fast cars. The rest I just squandered." - George Best --- Dienstags und donnerstags, ab 20 Uhr, samstags ab 20.30 Uhr: Radio StoneFMschussrichtungJuhu!!!
http://www.ravensburger.de/imperia/md/images/deutschland/ag/presse/pressemitteilungen/minsteps/2007/4.jpgHat was von einem Salzstreuer für Musikliebhabende.
--
NesIch mag das.
Trotz der *waitsigen* Stimme.
Hi, Granny.:wave:immer noch die Phobie?;-)
--
http://www.radiostonefm.de/ Wenn es um Menschenleben geht, ist es zweitrangig, dass der Dax einbricht und das Bruttoinlandsprodukt schrumpft.15 Sunshine State – One Night Stand
Die habe ich zufällig auf Youtube entdeckt. Duo aus Toronto, die selbsbetitelte CD kann ich empfehlen.
--
"I spent a lot of money on booze, birds and fast cars. The rest I just squandered." - George Best --- Dienstags und donnerstags, ab 20 Uhr, samstags ab 20.30 Uhr: Radio StoneFMschussrichtungJuhu!!!
http://www.ravensburger.de/imperia/md/images/deutschland/ag/presse/pressemitteilungen/minsteps/2007/4.jpgKinder-, nicht Baby-CDs!;-)
Klasse Rassel, scheint mit Lautsprecher zu sein. Will haben!:lol:
--
Je suis Charlie Sometimes it is better to light a flamethrower than curse the darkness. T.P.NesHat was von einem Salzstreuer für Musikliebhabende.
Kann schon sein. Ist Dir in das Wort „Musikliebhabende“ aber nicht ein „h“ zuviel rein geraten?
--
smash! cut! freeze!MarBeck15 Sunshine State – One Night Stand
Sehr nett.
--
MarBeck15 Sunshine State – One Night Stand
Richtig gut!
--
Living Well Is The Best Revenge.Herr RossiSehr nett.
Hier mal ein Live-Video von „Drug Dealer“.
--
"I spent a lot of money on booze, birds and fast cars. The rest I just squandered." - George Best --- Dienstags und donnerstags, ab 20 Uhr, samstags ab 20.30 Uhr: Radio StoneFMRob FlemingRichtig gut!
Ich finde die Stimme toll.
--
"I spent a lot of money on booze, birds and fast cars. The rest I just squandered." - George Best --- Dienstags und donnerstags, ab 20 Uhr, samstags ab 20.30 Uhr: Radio StoneFM16 Scouting for Girls – I Wish I Was James Bond
--
"I spent a lot of money on booze, birds and fast cars. The rest I just squandered." - George Best --- Dienstags und donnerstags, ab 20 Uhr, samstags ab 20.30 Uhr: Radio StoneFMschussrichtungKann schon sein. Ist Dir in das Wort „Musikliebhabende“ aber nicht ein „h“ zuviel rein geraten?
Jetzt hab ich das doch 2 mal nachgeguckt…bis der Groschen fiel, manchmal fällt er eben pfennigweise.
Das Lied vor diesem hier war bislang mein Highlight.
Die Gitarren waren der Hammer, ich liebe sowas.--
MarBeck16 Scouting for Girls – I Wish I Was James Bond
Das ist Klasse!
--
smash! cut! freeze! -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.