Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 08.04.2010 „Wenn der Vater mit dem Sohne #7“, „HoerBar #37“, „Walters Nachtrock #3"
-
AutorBeiträge
-
schussrichtungWer ist denn eigentlich die langhaarige Mehlmütze auf Deinem aktuellen Avatar?
das kriegst du am samstag ab 20.30 zu hören! :lol:
--
BAD TASTE IS TIMELESSHighlights von Rolling-Stone.deAlle 5-Sterne-Alben von Elvis Costello
„I Put A Spell On You“ von Screamin‘ Jay Hawkins: Horror-Heuler
Queen: Darum war ihr Live-Aid-Konzert nicht wirklich spektakulär
25 Jahre „Parachutes“ von Coldplay: Traurige Zuversicht
Paul McCartney kostete „Wetten dass..?“-Moderator Wolfgang Lippert den Job
Xavier Naidoo: Das „Ich bin Rassist“-Interview in voller Länge
WerbungCopperheaddas ist aber nicht ihr „üblicher“ stil oder ???
Nein, ich habe Marvin gebeten, etwas akustisches rauszusuchen. Ansonsten Ska/Punk, schau mal bei dem oben verlinkten Youtube-Channel vorbei.
--
"I spent a lot of money on booze, birds and fast cars. The rest I just squandered." - George Best --- Dienstags und donnerstags, ab 20 Uhr, samstags ab 20.30 Uhr: Radio StoneFMCopperheaddas kriegst du am samstag ab 20.30 zu hören! :lol:
So wie der aussieht muss der gar nix sagen.:lol:
--
MarBeckSchau Dir mal diesen Youtube-Channel an.
Jetzt:
10 Street Dogs – Final Transmission
Ich schau mal nach den Sendungen rein. Danke.
--
Das Leben ist zu kurz für schlechte MusikCopperheaddas kriegst du am samstag ab 20.30 zu hören! :lol:
Danke für die Auskunft!
--
smash! cut! freeze!MarBeckNein, ich habe Marvin gebeten, etwas akustisches rauszusuchen. Ansonsten Ska/Punk, schau mal bei dem oben verlinkten Youtube-Channel vorbei.
mach ich nach den sendungen, thx. wusste doch, daß ich von uwes sendungen was anderes kannte :lol:.
--
BAD TASTE IS TIMELESS11 The Smittens – Good Migrations
Noch eine LastFM-Entdeckung, wohl aus Vermont.
--
"I spent a lot of money on booze, birds and fast cars. The rest I just squandered." - George Best --- Dienstags und donnerstags, ab 20 Uhr, samstags ab 20.30 Uhr: Radio StoneFMCopperheadmach ich nach den sendungen, thx. wusste doch, daß ich von uwes sendungen was anderes kannte :lol:.
:lol:
--
Das Leben ist zu kurz für schlechte MusikMarBeck1 The Pale Fountains – Jean’s Not Happening
von einem Powerpop-Sampler.
Ist von ihrer zweiten, 1985 erschienen LP „…From Across The Kitchen Table“. (der 3. track auf der A-Seite)
Schön auch, Courteeners und TMBG verpaßt zu haben. Hmm!
(Die TMBG-Sachen gibt es auch auf DVD.)Guten Abend!:-)
--
Je suis Charlie Sometimes it is better to light a flamethrower than curse the darkness. T.P.12 +44 – Baby Come On (Acoustic)
U.a. zwei Ex-Mitglieder von Blink 182 spielten in dieser Band.
--
"I spent a lot of money on booze, birds and fast cars. The rest I just squandered." - George Best --- Dienstags und donnerstags, ab 20 Uhr, samstags ab 20.30 Uhr: Radio StoneFMgrandandtIst von ihrer zweiten, 1985 erschienen LP „…From Across The Kitchen Table“. (der 3. track auf der A-Seite)
Schön auch, Courteeners und TMBG verpaßt zu haben. Hmm!
Guten Abend!:-)
Moin. :wave:
--
Das Leben ist zu kurz für schlechte MusikgrandandtSchön auch, Courteeners und TMBG verpaßt zu haben. Hmm!
TMBG kommen nochmal, ich mache heute Werbung für deren Kinder-CDs.
--
"I spent a lot of money on booze, birds and fast cars. The rest I just squandered." - George Best --- Dienstags und donnerstags, ab 20 Uhr, samstags ab 20.30 Uhr: Radio StoneFMEels „Little Bird“ jetzt von der End Times, der neuen Platte.
@marbeck
Da freut sich der granny.;-)--
Je suis Charlie Sometimes it is better to light a flamethrower than curse the darkness. T.P.13 Eels – Little Bird
Danach legen wir wieder ein bißchen zu, versprochen.
--
"I spent a lot of money on booze, birds and fast cars. The rest I just squandered." - George Best --- Dienstags und donnerstags, ab 20 Uhr, samstags ab 20.30 Uhr: Radio StoneFMDie Eels hab ich nach dem Probe hören der Sendung gleich mit ins Auto in den Player…….! Sehr schön.
--
Das Leben ist zu kurz für schlechte Musik -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.