Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 08.04.2010 „Wenn der Vater mit dem Sohne #7“, „HoerBar #37“, „Walters Nachtrock #3"
-
AutorBeiträge
-
Gibt es eigentlich eine Humppa-Version davon … ?
--
Highlights von Rolling-Stone.deWerbungNesIch glaube, das ist Lehrermusik.:lol:
So, bin dann auch mal weg, bedanke mich artig, vor allem bei der exquisiten Technik.
Oh, ich glaube, ich bin sogar im richtigen Moment weg…Hannover ist gerade nicht so das, auf das ich Bock hätte.:lol:
Gute Nacht Kirsten. :wave:
And thanks for the roses. :sonne:--
Das Leben ist zu kurz für schlechte MusikschussrichtungO.K. schussi hat jetzt geschnallt. Schönes Sendungskonzept, Random Play im Radio irgendwie. Im Vergleich zum Formatradio mal wirklich intelligent und augenzwinkernd umgesetzt.
danke für die blumen :sonne: (wenn du lust hast, kannst du ja auch mal mitmachen ;-))
--
BAD TASTE IS TIMELESS7. Silly – Vollmond (Instrumental, 2005)
--
Software ist die ultimative Bürokratie.GefährlicheBohnenEcht mal.
Du ja immer.:lol:
Ich meinte Demon mit dem Lied, daß die Mauer zu Fall brachte. … Ach nee, das war ja der Knight Rider.:-)
--
Je suis Charlie Sometimes it is better to light a flamethrower than curse the darkness. T.P.Copperheaddanke für die blumen :sonne: (wenn du lust hast, kannst du ja auch mal mitmachen ;-))
Bitte, gern geschehen. Und ich würde gern teilnehmen, sage mir einfach per pn Bescheid?
--
smash! cut! freeze!NesIch glaube, das ist Lehrermusik.:lol:
So, bin dann auch mal weg, bedanke mich artig, vor allem bei der exquisiten Technik.
Oh, ich glaube, ich bin sogar im richtigen Moment weg…Hannover ist gerade nicht so das, auf das ich Bock hätte.:lol:
:wave:
--
>Still crazy after all these years<>>>Off Topic: Wie sieht es denn mittlerweile bei HSV und VW aus?
--
Das Leben ist zu kurz für schlechte MusikDemon7. Silly – Vollmond (Instrumental, 2005)
Außer von den Enkels kenne ich wenig Ostrock, aber das gefällt mir sehr gut.
--
Nun ein Doppelpack von „Telly B“:
8. Telly B – Wir haben keine Zeit (1996)
HSV führt 2:1
Fulham führt 1:0
--
Software ist die ultimative Bürokratie.dEUSOff Topic: Wie sieht es denn mittlerweile bei HSV und VW aus?
0:4
:lol:
--
DemonNun ein Doppelpack von „Telly B“:
8. Telly B – Wir haben keine Zeit (1996)
HSV führt 2:1
Fulham führt 1:0
HSV ist OK, Fuck VW! Wie lange noch?
--
Das Leben ist zu kurz für schlechte MusikGefährlicheBohnenAußer von den Enkels kenne ich wenig Ostrock, aber das gefällt mir sehr gut.
Na ja, 2005 noch von „Ostrock“ zu sprechen halte ich für etwas revisionistisch!:lol:
--
>Still crazy after all these years<>>>dEUSOff Topic: Wie sieht es denn mittlerweile bei HSV und VW aus?
Hat sich nichts geändert. 2:1 für den HSV. Und VW liegt immer noch 0:1 hinten.
--
Je suis Charlie Sometimes it is better to light a flamethrower than curse the darkness. T.P.GefährlicheBohnenGibt es eigentlich eine Humppa-Version davon … ?
http://www.youtube.com/watch?v=p2avgX1fPH8 :lol:
--
BAD TASTE IS TIMELESS -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.