Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 08.04.2010 „Wenn der Vater mit dem Sohne #7“, „HoerBar #37“, „Walters Nachtrock #3"
-
AutorBeiträge
-
Ach, das ist Bowie?:lol:
--
Highlights von Rolling-Stone.deWerbungDemonHuch.. G.B. ist auch da ??? Jede Woche ein neues Forum-Bild?
4. David Bowie – Helden (1977)
Das ist seit ungefähr 30 Jahren eines meiner Lieblingsstücke.:sonne:
Das Cover davon (letztes Jahr in einem Werbespot präsent) ist sooooo grottig. Ein Sakrileg.
--
5. Absalom – Uraufführung (1996)
--
Software ist die ultimative Bürokratie.Copperheaddas ganze geht nach der methode : du (in diesem fall sam) nennst mir 20 zahlen zwischen 1 und xxx (aus meiner excel-liste mit compilationtracks) und ich mach die sendung daraus. nur daß sam nicht weiß, welche tracks sich hinter diesen zahlen verbergen.
Öööööhmmm, schickste nochmal Excel-Datei. Den Rest mach ich schon. :lol:
Mal eine Sendung nur für Tänzer und Gigolos! :lol:--
Das Leben ist zu kurz für schlechte MusikCopperheaddas ganze geht nach der methode : du (in diesem fall sam) nennst mir 20 zahlen zwischen 1 und xxx (aus meiner excel-liste mit compilationtracks) und ich mach die sendung daraus. nur daß sam nicht weiß, welche tracks sich hinter diesen zahlen verbergen.
Äh… und das passiert Live während der Sendung?
--
smash! cut! freeze!Demon5. Absalom – Uraufführung (1996)
Fein, schräg und mir vorher gänzlich unbekannt. :bier:
--
Das Leben ist zu kurz für schlechte MusikschussrichtungÄh… und das passiert Live während der Sendung?
nö, das ist schon passiert, die tracklisten von sam und mikko stehen bereit!
live-sendungen mach ich nicht, ich kann mir keinen dolmetscher leisten :lol:
--
BAD TASTE IS TIMELESS6. Scorpions – Wind Of Change (1990)
--
Software ist die ultimative Bürokratie.Demon traut sich aber was … :lol:
--
Du bist ja echt hart drauf!:-)
--
Je suis Charlie Sometimes it is better to light a flamethrower than curse the darkness. T.P.Copperheadnö, das ist schon passiert, die tracklisten von sam und mikko stehen bereit!
O.K. schussi hat jetzt geschnallt. Schönes Sendungskonzept, Random Play im Radio irgendwie. Im Vergleich zum Formatradio mal wirklich intelligent und augenzwinkernd umgesetzt.
--
smash! cut! freeze!Demon6. Scorpions – Wind Of Change (1990)
Sorry, aber das ist der einzige Ausfall in deiner Sendung. Die frühen Sachen mag ich sehr. Aber der hier? :roll:
--
Das Leben ist zu kurz für schlechte MusikgrandandtDu bist ja echt hart drauf!:-)
Echt mal.
--
dEUSFein, schräg und mir vorher gänzlich unbekannt. :bier:
Ich glaube, das ist Lehrermusik.:lol:
So, bin dann auch mal weg, bedanke mich artig, vor allem bei der exquisiten Technik.
Oh, ich glaube, ich bin sogar im richtigen Moment weg…Hannover ist gerade nicht so das, auf das ich Bock hätte.:lol:
--
Habe ich schon mal erwähnt, das ich dieses Lied zusammen mit einer guten Freundin total besoffen mal Karaoke in einer Disco gesungen habe. Irgendwann wurde es mir zu blöd und ich habe das Englisch spontan ins Deutsche übersetzt. Die Lacher waren auf unserer Seite…
--
smash! cut! freeze! -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.