Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 08.04.2010 „Wenn der Vater mit dem Sohne #7“, „HoerBar #37“, „Walters Nachtrock #3"
-
AutorBeiträge
-
Nochmal Klaus Doldinger, aber 20 Jahre später:
2. Passport – Passport’s In The House (1993)
--
Software ist die ultimative Bürokratie.Highlights von Rolling-Stone.deWerbunggrandandtHaste Dir verdient.:bier:
Und jetzt ins „Stadion“.:lol:
Und Walter direkt mit Kontrastprogramm. Laidback Jazz von Doldinger.;-)
Der gute deutsche Jazz wird viel zu wenig gewürdigt.
--
DemonEinen wunderschönen guten Abend zur 3. Ausgabe von „Walters Nachtrock“!
Heute alle Titel made in Germany, und z.T. ein bisschen härter,
lauter und „versponnener“ als sonst. Kein Kuschelrock diesmal …Und nicht weniger schön. Von welchem(n) Album(en) stammen die Doldinger Sachen?
Hab ihn in den letzten 3 Jahren mindestens 2 mal Live auf der Jazz Ralley in Düsseldorf gesehen.--
Das Leben ist zu kurz für schlechte MusikDemonHier steht schon längst eins :bier:
:bier:
--
Das Leben ist zu kurz für schlechte MusikR2D2Hi Gee Boo!:wave:
und….haben sie die 10 Titel gespielt?:lol:
locker! ich hab mir „parchman farm“ gewünscht und das hatten sie drauf !
Nes:wave:
Kann es sein, dass ich auch dort war?:lol:
weiß ich nicht mehr, sorry. die band hieß jedenfalls herbie & friends und der sänger hatte ne figur … da hätte sogar ich mich noch dahinter verstecken können.
--
BAD TASTE IS TIMELESS„Rockport“ ist aus dem Album „Looking Thru“
„Passport’s In The House“ ist aus „Down to Earth“Und nun quer durch alle Stile; darfs mal ein bisschen Krautrock sein?
3. Jud’s Gallery – Inspiration (1972)
--
Software ist die ultimative Bürokratie.dEUSUnd nicht weniger schön. Von welchem(n) Album(en) stammen die Doldinger Sachen?
Hab ihn in den letzten 3 Jahren mindestens 2 mal Live auf der Jazz Ralley in Düsseldorf gesehen.Rockport ist von der LP „Looking Thru“ von 73. (die habe ich sogar.:-))
--
Je suis Charlie Sometimes it is better to light a flamethrower than curse the darkness. T.P.@copperhead: Was bedeutet das „sam“ in Deinem Sendungstitel „Denn sie wussten nicht, was sie tun (Vol. 1 Sam)“?
--
smash! cut! freeze!Demon
Und nun quer durch alle Stile; darfs mal ein bisschen Krautrock sein?3. Jud’s Gallery – Inspiration (1972)
Ja, gern.
--
GefährlicheBohnenDer gute deutsche Jazz wird viel zu wenig gewürdigt.
Richtig! Habe mal mit Grizz oder meiner Süssen Haffner, den Ex-Drummer von Doldinger im Promi Zelt mit einem genialen Jazz/Techno Mix gesehen/gehört.
Sehr schön, all diese verstrahlten total überforderten Gesichter zu sehen. :lol:--
Das Leben ist zu kurz für schlechte MusikHuch.. G.B. ist auch da ??? Jede Woche ein neues Forum-Bild?
4. David Bowie – Helden (1977)
--
Software ist die ultimative Bürokratie.Bowie aus seiner Berliner Phase!
--
>Still crazy after all these years<>>>Demon“Rockport“ ist aus dem Album „Looking Thru“
„Passport’s In The House“ ist aus „Down to Earth“Thanks, werde mal den Plattenschrank von meinem SchwiegerHeinz danach durchforsten.
--
Das Leben ist zu kurz für schlechte Musikschussrichtung@Copperhead: Was bedeutet das „sam“ in Deinem Sendungstitel „Denn sie wussten nicht, was sie tun (Vol. 1 Sam)“?
das ganze geht nach der methode : du (in diesem fall sam) nennst mir 20 zahlen zwischen 1 und xxx (aus meiner excel-liste mit compilationtracks) und ich mach die sendung daraus. nur daß sam nicht weiß, welche tracks sich hinter diesen zahlen verbergen.
--
BAD TASTE IS TIMELESSR2D2Bowie aus seiner Berliner Phase!
Yes, und so cool.
--
Das Leben ist zu kurz für schlechte Musik -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.