Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 08.04.2010 „Wenn der Vater mit dem Sohne #7“, „HoerBar #37“, „Walters Nachtrock #3"
-
AutorBeiträge
-
pipe-bowl
Btw, nach Robben gestern heute durch Petric schon wieder ein Tor Marke „Tor des Jahres“.Ein klassischer Fallrückzieher wie aus dem Bilderbuch! Hab’s erst jetzt
in der Wiederholung richtig sehen können; vorhin waren meine Augen
mehr aufs Forum fixiert.--
Software ist die ultimative Bürokratie.Highlights von Rolling-Stone.deWerbungGefährlicheBohnenHallo.
Hi Gee Boo!:wave:
Copperheadhab ich mal bei einem forumstreff in fichtenberg erlebt. da hat die band (5 personen) das publikum (10 personen) vor konzertbeginn (aber nach diversen bieren) gefragt, welche musik es denn gerne hören möchte …
und….haben sie die 10 Titel gespielt?:lol:
--
>Still crazy after all these years<>>>GefährlicheBohnenHallo.
Moin Geeboo. :wave:
Und nochmal Thanks.--
Das Leben ist zu kurz für schlechte Musikpipe-bowlDas es die auch noch gibt. Habe hier ihr Debut aus 1990 „A bit of what you fancy“ rumstehen.
Btw, nach Robben gestern heute durch Petric schon wieder ein Tor Marke „Tor des Jahres“.
Liste?
--
Das Leben ist zu kurz für schlechte MusikdEUSDone.
well done! (die sendung meine ich ;-)) :bier:
--
BAD TASTE IS TIMELESSGefährlicheBohnenHallo.
:wave:
Copperheadhab ich mal bei einem forumstreff in fichtenberg erlebt. da hat die band (5 personen) das publikum (10 personen) vor konzertbeginn (aber nach diversen bieren) gefragt, welche musik es denn gerne hören möchte …
Kann es sein, dass ich auch dort war?:lol:
--
Thx, Uwe. Überwiegend durchgetretenes Gaspedal. Hat gefallen. Einige alte Bekannte wiedergehört.
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killdEUSListe?
Gerne.
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killGeiles Set, Uwe! Danke!:bier:
--
>Still crazy after all these years<>>>Einen wunderschönen guten Abend zur 3. Ausgabe von „Walters Nachtrock“!
Heute alle Titel made in Germany, und z.T. ein bisschen härter,
lauter und „versponnener“ als sonst. Kein Kuschelrock diesmal …Im Moment läuft
1. Passport – Rockport (1973)
--
Software ist die ultimative Bürokratie.Walter bitte übernehmen. :lol:
Ich trink jetzt erst mal ein Bier! :bier:--
Das Leben ist zu kurz für schlechte Musikpipe-bowlGerne.
Done.
--
Das Leben ist zu kurz für schlechte MusikdEUSIch trink jetzt erst mal ein Bier!
Hier steht schon längst eins :bier:
--
Software ist die ultimative Bürokratie.dEUSIch trink jetzt erst mal ein Bier! :bier:
Haste Dir verdient.:bier:
Und jetzt ins „Stadion“.:lol:
Und Walter direkt mit Kontrastprogramm. Laidback Jazz von Doldinger.;-)
--
Je suis Charlie Sometimes it is better to light a flamethrower than curse the darkness. T.P.Yeah ! Funky- shake your ass …
:dance:
--
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.