Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 08.04.2010 „Wenn der Vater mit dem Sohne #7“, „HoerBar #37“, „Walters Nachtrock #3"
-
AutorBeiträge
-
The Quireboys – Long time comin’
aus der CD “ Halfpenny Dancer “ -2009---
Das Leben ist zu kurz für schlechte MusikHighlights von Rolling-Stone.deWerbungschussrichtungLetztes Jahr im Dezember habe ich eine neue Form von Konzert kennen gelernt:
Das Thekenkonzert. Es waren so wenig Leute da, das die Band (3 Menschen) erst einige Biere leerten und dann ein Akustik-Set am Brett ablieferten. War Klasse. Der Wirt wirkte nicht so überzeugt…Wirte werden oft überschätzt. Wenn die drei anwesenden Spaß hatten …….!
--
Das Leben ist zu kurz für schlechte MusikHalbzeit in Lüttich; gottseidank, denn im Hamburger Strafraum
hat es in den letzten Minuten doch paarmal gebrannt.--
Software ist die ultimative Bürokratie.dEUSThe Quireboys – Long time comin’
aus der CD “ Halfpenny Dancer “ -2009-meine mucke
auf liste bitte bitte !
--
BAD TASTE IS TIMELESSCopperheadmeine mucke
auf liste bitte bitte !
Done.
--
Das Leben ist zu kurz für schlechte MusikdEUSNotieren?
Aber gerne doch.:-)
Tschö Thomas und Rudi.
Und viel Spaß noch.;-)--
dEUSThe Quireboys – Long time comin’
aus der CD “ Halfpenny Dancer “ -2009-Das es die auch noch gibt. Habe hier ihr Debut aus 1990 „A bit of what you fancy“ rumstehen.
Btw, nach Robben gestern heute durch Petric schon wieder ein Tor Marke „Tor des Jahres“.
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killBand of Skulls – Death by diamonds and pearls
aus der CD “ Baby Darling Doll Face Honey ”-2009---
Das Leben ist zu kurz für schlechte MusikNesAber gerne doch.:-)
.;-)Done.
--
Das Leben ist zu kurz für schlechte MusikHallo.
--
schussrichtungLetztes Jahr im Dezember habe ich eine neue Form von Konzert kennen gelernt:
Das Thekenkonzert. Es waren so wenig Leute da, das die Band (3 Menschen) erst einige Biere leerten und dann ein Akustik-Set am Brett ablieferten. War Klasse. Der Wirt wirkte nicht so überzeugt…hab ich mal bei einem forumstreff in fichtenberg erlebt. da hat die band (5 personen) das publikum (10 personen) vor konzertbeginn (aber nach diversen bieren) gefragt, welche musik es denn gerne hören möchte …
--
BAD TASTE IS TIMELESSIch bin jetzt auch raus. Vielen Dank an die DJs und noch einen entspannten Tagesausklang. Bis denne :wave:
--
Living Well Is The Best Revenge.Dankeschön!
--
smash! cut! freeze!Backyard Babies – Mommys little Monster
aus der CD “ Them XX ” -2009---
Das Leben ist zu kurz für schlechte MusikdEUSBand of Skulls – Death by diamonds and pearls
aus der CD “ Baby Darling Doll Face Honey ”-2009-Kachelt.
@ Schussi: da weiss ich was für Dich:
Mein Lieblingsspanier.
In Wuppertal, winzig und Familienbetrieb.
La Guitarra heisst er. Das Essen dauert ewig, die machen alles frisch, bei Paella wartest Du gerne ne Stunde, und für unter 4 Personen machen die gar keine.
Jedenfalls haben sie so eine Minitheke vorn, und darüber Gitarren, Percussions…und wenn die Jungs im Laden gut drauf sind, dann wird da richtig Musik gemacht.
Party at its best.--
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.